Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi Cam und LAN Cam Verbindungs-Problem

stefan9113

Newbie
Registriert
25. Dezember 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich weiß nicht genau wie ich den Titel nennen sollte. Folgendes Problem, ich habe ein Diablo WiFi Cam, das funzt problemlos jetzt hab ich noch ein Diablo Lan Cam dazu. 2.3 installiert, bei mir läuft ccccam, die Datei rüberkopiert, Lan eingestellt, wird auch erkannt aber es funzt nicht. Wo mach ich da was falsch, habt Ihr da ne Idee für mich?

Danke und viele Grüße
 
AW: Diablo WiFi Cam und LAN Cam Verbindungs-Problem

Zu welchem Server soll sich das Diablo verbinden?
Sind die korrekten Userdaten (user, password) am Diablo und Server korrekt eingetragen?
Lässt sich das Modul anpingen?
 
AW: Diablo WiFi Cam und LAN Cam Verbindungs-Problem

Hallo,

vielleicht hab ich falsch geschrieben, ich habe beide Module da. WiFi wird sofort hell, LAN verbindet nicht kann angepinngt werden hat die selbe cccam.cfg Datei drauf und will nichts hell werden. Das bedeutet doch der Server läuft, denn sonst würde die WiFi ja nicht funktionieren, was um alles in der Welt hab ich da vergessen, überall die selben Einstellungen.
 
AW: Diablo WiFi Cam und LAN Cam Verbindungs-Problem

hast du mal die Einstellungen im Cam gebrüft? CCCam aktiviert?



Konfiguration
Sprache
Deutsch


Cards File
CAIDS


Auto PMT
On


Emulator
On


N2 AU
Off


Addon
Sharing Client
CCCam



GBox



NewCam

Emulator Priorität
1:Emu - 2:Card


Fixed CW
Off


Smardcard Mess
Show Never


Delay
0


LED’s
On


Administration Menü


 
AW: Diablo WiFi Cam und LAN Cam Verbindungs-Problem

alles genauso drin nur der N2 AU ist bei mir 2.30 Underworld nicht da. Es klappt aber trotzdem nicht, ich steck die Wlan Version rein und es klappt, ist bei beiden die selbe CCC.cam Datei drin
 
AW: Diablo WiFi Cam und LAN Cam Verbindungs-Problem

Bekommt das Modul eine IP-Adresse?
Lässt sich das Modul anpingen?
 
AW: Diablo WiFi Cam und LAN Cam Verbindungs-Problem

je es bekommt eine IP, die sehe ich im Router und ich kann es anpingen, o% Verlust
 
AW: Diablo WiFi Cam und LAN Cam Verbindungs-Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du must schon für jedes cam eine extra cfg. haben , kanst nicht beide mit der selbe cfg. betreiben

genauer gesagt , jeder diablo braucht eingene c linie , und der server mus 2 verschidene F linien haben
 
AW: Diablo WiFi Cam und LAN Cam Verbindungs-Problem

ja das ist schon klar, aber es läuft immer nur eine Karte, ich habe insgesamt 2 WiFi Diablo und eine Lan Diablo, ich bekomme den share vom .... nachdem immer nur eine Diablo aktiv ist, kann auch immer die gleiche cccam drin sein, richtig, oder hab ich da nen Fehler im Kopf? Denn beide WiFi laufen mit der selben Datei, es steckt halt immer nur eine drin, nie beide und einzeln betrieben werden auch beide hell, das wäre mit der Lan auch so
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WiFi Cam und LAN Cam Verbindungs-Problem

wieso sind eigentlich in der Config.xml Einstellungen für WiFi? Also der 2.30 Underworld?
 
AW: Diablo WiFi Cam und LAN Cam Verbindungs-Problem

Eigendlich brauchst du nicht Tiefer einzugreifen. Kannst du mir mal deine Kompletten Einstellungen zeigen?


Hast du schon die C-line Überprüft, ob die Schreibweise richtig ist?
In welchen Ordner hast du die CCCam.cfg reingelegt?

Vielleicht kannst ja noch mal Schritt für Schritt Mitteilen, wie du Beschrieb hast das Modul?
 
AW: Diablo WiFi Cam und LAN Cam Verbindungs-Problem

Hallo,

danke für Deiune Rückmeldung, ja die Schreibweise ist natürlich gleich. Wenns die gleiche cccam.cfg ist wie in den beiden anderen Modulen und auch die Einstellungen sind identisch. Das ist ja das merkwürdige. Ich sehe auch beim überprüfen der cccam dann auch den richtigen Server nur, das halt dort steht nicht connectetd. Und bei der nächten Kontrolle sieht er es gar nicht mehr. Also es ist als verbindet er sich nicht. Wenn ich das Modul rausnehme und gegen das Wifi wechsle, verbindet sich das sofort. Mit der selben cccam. Das ist ja das merkwürdige.
 
AW: Diablo WiFi Cam und LAN Cam Verbindungs-Problem

noch zur Ergänzung, nachdem ich ja die beiden WiFis erfolgreich im Betrieb habe, ist mir die Ordnerstuktur schon bewußt, sonst würden die ja auch nicht laufen, die Ordnerstruktur beim Lan ist da ja identisch und natürlich sind dort auch die entsprechenden Dateien drin. Ich gebe langsam auf, hab noch alles mögliche probiert, immer wieder ohne Erfolg, sehr schade, ich dachte das läuft bei dem LAN noch etwas besser
 
AW: Diablo WiFi Cam und LAN Cam Verbindungs-Problem

Dann mache mal eins, wenn du das Lan einstecken tust, machst vorher das Gerät, worin du es nutzt aus. dann Modul rein und gerät neu starten. Dann schaust du Im Modul, ob er eine IP gefunden hat und ob er mit deinem Router Verbundnen ist.
 
AW: Diablo WiFi Cam und LAN Cam Verbindungs-Problem

er bekommt alles. Jetzt haben wir zur Sicherheit auf allen Diablos unterschiedliche cccam Files. Da ist bei den WiFis alles gut nur LAN bleibt dunkel. Danke für eure Hilfe, aber ich weiß leider nicht mehr weiter
 
Zurück
Oben