1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diablo Wifi: 2x auf SkyKanal schalten um in freizuschalten

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von jackagi, 20. Dezember 2009.

  1. jackagi
    Offline

    jackagi Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    Hallo,

    Habe soweit mein HomeCS eingestellt:
    Server = Fritzbox inkl. Smargo und Sky V13 Karte
    Client = 2x Dbox und 1x Humax HD Pr 1000 inkl. Diablo Wifi

    Nun mein Problem:
    Bei den Dboxen funktioniert soweit alles. Beim Humax Receiver habe ich das Problem, dass ich 2x auf einen Sky Kanal schalten muss damit er freigeschaltet wird. Er schaltet beim ersten mal meistens auf den Kanal Nummer 1 in der Favoritenliste. Was kann da der Grund sein? Muss ich meine Delayer Time umstellen? Auto PMT ist übrigens auf OFF und ich benutze die German.caids.

    mfg
    Martin
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jackagi
    Offline

    jackagi Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: Diablo Wifi: 2x auf SkyKanal schalten um in freizuschalten

    Kleines Update:

    Hatte vorher am Fritzbox Server cccam 2.1.1, habe nun auf 2.0.11 gewechselt und den Delayer Wert auf 0 gestellt. Nun keine Freetzer mehr und keine Falschumschaltungen.
    Muss es noch längerfristig testen, aber bisher läuft alles recht stabil.

    mfg
     
    #2
    kiliantv gefällt das.
  4. NoFreeze
    Offline

    NoFreeze Freak

    Registriert:
    17. September 2009
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Diablo Wifi: 2x auf SkyKanal schalten um in freizuschalten

    Habe ähnliche Probleme, muss gelegentlich hin- und herschalten bis es hell wird.

    Bisher dachte ich das liegt am Receiver.

    Halt uns auf dem laufenden...
     
    #3
  5. jackagi
    Offline

    jackagi Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: Diablo Wifi: 2x auf SkyKanal schalten um in freizuschalten

    Wie gesagt, werde das mal 1, 2 Tage testen, bisher noch keine Falschumschaltungen und Freezer mit Delayer 0 und cccam 2.0.11.

    mfg
     
    #4

Diese Seite empfehlen