Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.3 (Auslieferungszustand!)

EndlessX

Newbie
Registriert
17. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

will mein Diablo Wifi 2.3 zurückgeben, bloß die nehmen es nur im Auslieferungszustand zurück.

Habe Anfangs das Underworld 1.87 aufgespielt. Bloß leider funktioniert es in meinem Fernseher nicht, also die ganze Karte.
Dann habe ich eine andere Firmware draufgespielt, ohne zu wissen ob es funktioniert.

Nun war ich heute in nem Sat-Laden und die haben versucht auf das Modul über einen Receiver zuzugreifen. Da stand dann Underworld 1.87. Dabei habe ich das Modul vorher formatiert und die andere Firmware draufgespielt. Leider bekommen sie garkeinen Zugriff auf das Modul (anscheinend kaputt?). Sie haben dann das Underworld 1.77 aufgespielt und im CI Menue stand dann Underworld 1.77. Leider bekamen sie trotzdem keinen Zugriff auf das Modul.

Wie kann ich es also schaffen, dass Modul für eine Rückgabe in den Auslieferungszustand zu bekommen, also das die Original Firmware angezeigt wird?
 
AW: Diablo Wifi 2.3 (Auslieferungszustand!)

Ich hatte mir ein komplettes Backup des Wifi gemacht. Das sollte man über die "Restore" Option im CAS wieder reinspielen können. Also kein Update sondern restore.
Probiers einfach mal aus...
 
AW: Diablo Wifi 2.3 (Auslieferungszustand!)

auch das geht nicht. sorry.
ist einmal eine andere firmeware drauf, ist das immer wieder zu sehen.
ist wohl beabsichtigt.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben