Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 Twin Wifi 2.5 Flashfehler

F95Deluxe

Newbie
Registriert
21. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich würde gerne mein Diablo flashen alleridngs kommt immer folgender Fehler:



Run-time error '9' Subscript out of Range

Mein Sytem ist Windows 7 neuste Cas Studio. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

Gruß
 
AW: Diablo Cam 2 Twin Wifi 2.5 Flashfehler

Habe den selben Fehler bei mir auch
Gefunden habe das
CAS Studio v.9.6.0

Hallo Leute,
ich habe mein CAM HW: 2.6 mit der neuen Version CAS Studio 9.6 auf 2 Rechnern, einer mit Win7 64 bit und einer mit Win7 32 bit, geteset.
Das Modul wird jetzt erkannt, es lässt sich nun auch ein Backup, ein Restore und Format machen.
Auf das Filesystem lässt sich auch zugreifen.

Nur leider kann kein UW (2.18 und 2.19 habe ich probiert) geschrieben werden ;(

CAS beendet den Versuch (auf beiden Systemen) mit einer Fehlermeldung "Laufzeitfehler '9' Index außerhalb des gültigen Bereichs"
und ranzt vollständig ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Cam 2 Twin Wifi 2.5 Flashfehler

mmh..hat das schon einer gesehn :


UnderWorld 2.20 for Diablo CAM 2 Supported hardware version of Diablo V 2.6 New WiFi chipset mounted on Version 2.6 of hardware is more powerful and covers bigger areas. In this version Smartcard Reading and normal EMUS are supported. Sharing is supported only via CCCam with limited number of cards servers. Underworld team is now working at the workaround on big CCCam servers. NO NewCAMD and GBox servers supported at present.

triple00
 
AW: Diablo Cam 2 Twin Wifi 2.5 Flashfehler

Ich bekomme beim updaten meiner 2.6 immer die fehlermeldung:


Filesystem updated successffully.
Copying AA.BIN to CAM:\ ...
Operation error


Wer ne idee???

Brauche ich diese files überhaupt?

Oderkann mir die wer schicken, das ich sie von handeinspiele.
 
AW: Diablo Cam 2 Twin Wifi 2.5 Flashfehler

Hey

Du musst die CIS 9.7.0 zum flashen nehmen, und die neuste Underworld 2.20 dann funzt es:ja

Hast bestimmt auch das Duolab mit rev. 2.5 auf dem Label stehen, aber ausgeliefert ist die rev. 2.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Cam 2 Twin Wifi 2.5 Flashfehler

Habe gerade gesehen das du schon festgestellt hast, das es die rev. 2.6 ist.

Übrigens du brauchst alle Dateien, soll heißen am ende des Flashvorgangs muss "Flashvorgang erfolgreich" oder so ähnlich stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben