Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Re: AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die funktionierende Treiber sind in CAS Studio 9.8.0 mit dabei.

Einfach in Geräte Manager gehen und den Treiber für CAS Interface manuel unter C:\Program Files (x86)\Duolabs\Cas Studio BUG FIX\Drivers auswählen / installieren.

Bei mir läuft CAS Studio 9.8.0 mit CAS interface 2 Plus unter Win 8 ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Das Update beseitigt die Freezer nicht. Es ist irgendwie etwas stabiler aber bei schnellem zappen ist das Bild wieder weg. Also ist die 2.26 noch nicht das nonplusultra.
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

ich habe noch 2 Wochen zeit um das modul ohne angabe zurück zu geben, wenn da nichts gescheites kommt kann ich mir auch ein reciever für das Geld kaufen, hat einer ein funktionierendes backup.dbf wo ich auch mal testen kann? ich bräuchte cccam, wenn was hell wird dann wäre ich schonmal glücklich, habe bis jetzt noch nichts hinbekommen unter diesem modul: Neueste Hardware-Version 2.6 wird im CAM-Menü angezeigt, jedoch Aufkleber zeigt noch 2.5!

Hardware:

  • ARM7TDMI @ 50Mhz.
  • FPGA @ 100Mhz processing speed.
  • RAM: Internal 16KB and External 1024KB.
  • ROM: 256KB Internal Flash and 2MB Dataflash.
  • J-tag connection.1 Smartcard Readers Plug-In.
  • 2 Unique serial Numbers internally lasered inside.
  • Wi-Fi 802.11g connection at 54Mbit/sec.
  • 2 x ISO Smartcard Reader

Software:

  • PICO-OS Operating System.
  • Dataflash internal Filesystem FAT 12.
  • Fully programmable by PCMCIA secure protocol.
  • WEP/WPA/WPA2 WLAN security encryption
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Dann hast du das alte Modul gekauft!

Wie und ob du das Dingen zu laufen bringst keine Ahnung, ich denke das ich mal was von 2.19 gwlwsen habe!

Dieser Thread befasst sich für Module Hardware
2.26 TWIN!!!



Bolle
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

duolabs verkauft die schon so, da die 2.5 und 2.6 sich nur von der Software unterscheiden aber nicht von der hardware
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Also ich bin heute schon den ganzen Tag damit beschäftigt mit dem Versuch das Diablo zum rennen zu bringen. Aber ist leider soo mies, unfassbar.
Habe nen Diablo Cam 2 Twin Wifi, CAS 3 +
Windows 7 - 32 bit, Treiber installiert
CAS Software 9.8

Den halben Tag habe ich damit verbracht herauszubekommen was der "Transaction error" bedeutet. Liegt wohl am Kabel. Anderes Kabel genommen nun kann ich auch endlich aufs CAM connecten.

Nun probiere ich seit ca 30 Versuchen die UW 2.20 bzw. 2.25 zu flashen. Bricht aber immer mit Operation Error (AA.bin) bei 100% ab. Habe nochmal nen anderes USB Kabel genommen, gleicher Fehler.
Ich habe schon 3x Formatiert und dann erst geflasht, bringt nix.
Verwendet habe ich die 2.25 "von bollek getestet".
Wenn ich unter Utilities - Common Interface Host gehe, bekomme ich immer Underworld 2.25 angezeigt, kann auch sachen etc. ändern. Aber unter Diablo -> Wifi Options kommt immer "Configuration error"

Hat jemand noch ne Idee oder schick ich die **** wieder zurück?

Beste Grüße
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir hat es mit dem 2.6er Diablo beim ersten Mal mit einem CAS 2+ und Software 9.7 geklappt. Ich habe dies in einer VMware (virtuelle Maschine) mit Windows XP durchgeführt. Warum du die alte 2.5er flashen willst ist mir auch unklar. Die 2.6er ist draussen und soll den disconnect bug bei CS beheben ...

Im Übrigen konnte ich meine Freezer bei HD+ Kanälen per Sky CS mit der Einstellung 10 im "Delayer" Setting lösen. Danach gab es 0 Freezer mehr ...
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

also ich habe jetzt alles so gemacht wie es im thread 24 steht und kein Sender wird hell, beim aufspielen und der wifi schreiben alles kein Problem nur bekomme ich kein Sender hell warum?
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Entweder du hast keine Wlan Verbindung oder die C-Line ist nicht aktiv :)
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Ja, wenn die C-Line am Server nicht eingetragen ist kannste dich nicht anmelden....

Und anzeigen kann er viel, schau mal im WLan nach was für Geräte alles verbunden sind :)
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

also wlan hat er, c-line vom modul kommt nicht beim Server an warum das
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

Dann ist ein Fehler drinne.

AUFPASSEN KEIN LEERZEICHEN ZWISCHEN "c" UND DEM ":".
Beispiel:

c:192.160.2.1 11111 test user
 
AW: Diablo 2 Wifi 2.6 + Underworld funktionierende Version

hatter, Server sagt keiner da, beim alten hat es wunderbar geklappt, mit dem 2.3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben