1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Diablo 2 LAN und Samsung C650 Problem

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von roadrunner1975, 17. August 2013.

  1. roadrunner1975
    Offline

    roadrunner1975 Ist oft hier

    Registriert:
    7. September 2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe ein funktionierendes OSCAM Netz mit 3 CCCAM Client. Nun wollte ich eine DBOX durch eine Diablo 2 LAN ersetzen.

    Auf die Diablo hab ich UW 2.28 geflasht und die C Line in die Konfigurationsdatei eingetragen. Allerdings scheint mein C650 die Karte nicht korrekt zu erkennen. Wenn ich auf einen verschlüsselten Sender schalte, kommt immer die Meldung, dass ich die Karte einfügen soll. Wenn ich am Fernseher in das CI Menü gehe, sehe ich Underworld 2.28 als Eintrag und wenn ich in die Einstellungen gehen möchte, steht nur kurz "Laden" da und danach wird wieder auf den Sender geschalten und es steht "Verschlüsselter Kanal" da.

    Zugang: Kabel Deutschland

    Hat jemand ebenfalls dieses Problem?

    Wie kann ich es lösen?

    Besten Dank schon einmal.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. roadrunner1975
    Offline

    roadrunner1975 Ist oft hier

    Registriert:
    7. September 2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Diablo 2 LAN und Samsung C650 Problem

    LAN Verbindung steht nun. Ping funktioniert und der Client verbindet sich. Allerdings werden keine Sender hell. Ich bin hier etwas ratlos. Kennt jemand das Problem=?
     
    #2

Diese Seite empfehlen