Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Di***t geht nicht mehr

itworks

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

bei meinem 5001adv sind seit zwei Tagen die Dir***t Kanäle dunkel, alles andere geht noch.

Wie sieht es bei euch aus? Weiß jemand Rat? :39:

Viele Grüße
 
AW: Di***t geht nicht mehr

hat jeman neue soft für dsr5001adv damit p direkt wieder läuft???
 
AW: Di***t geht nicht mehr

warte mal ab, vielleicht wird es so wie mit den Sportkanälen vor paar Tagen
von ganz allein wieder :hell
 
AW: Di***t geht nicht mehr

auch ich habe das gleiche Thema, habe noch keine neue SW gesehen, ich hoffe es meldet sich rasch jemand

Danke
 
Zurück
Oben