1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DFB-Elf zum besten Team gewählt

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von Borko23, 29. Dezember 2011.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    [h=1]DFB-Elf zum besten Team gewählt[/h]
    Die Sportzeitung "France Football" hat die DFB-Auswahl zur besten Nationalmannschaft des Jahres 2011 gekürt.
    Das Team von Jogi Löw, das in der abgelaufenen Saison mit 31 Erfolgen die meisten Siege feierte, führt das Ranking vor Italien und Holland an.
    Damit steht Deutschland bereits zum zehnten Mal auf Platz eins der Rangliste von "France Football" - allerdings das erste Mal seit 2002.
    Welt- und Europameister Spanien, in den letzten drei Jahren noch auf Platz eins geführt, landete hingegen nur auf dem vierten Platz.
    Die Resultate hätten "den großen Erwartungen nicht entsprochen", begründete das Blatt seine Entscheidung.
    Ausschlaggebend für den Triumph der Löw-Elf waren die makellose Bilanz in der Qualifikation zur Europameisterschaft sowie die guten Auftritte gegen Top-Teams wie Brasilien und Holland.
    Mit 36 Treffern stellte Deutschland zudem die beste Offensive.
    Sport1.de
     
    #1
    josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen