Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutscher Meister BvB?

Fisher

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
12.099
Lösungen
28
Reaktionspunkte
62.045
Punkte
1.103
Liebe Freunde des immer verspringenden Balles,

wie sieht`s aus, wer schafft`s?


Nachdem der BvB in Wolfsburg recht souverän gewonnen hat

und sich der FCB zu einem genialen Heimsieg gewürgt hat,

kommt es am Mittwoch, den 11. April in Dortmund zum Gipfeltreffen
(Showdown sage ich nicht, danach gibt es noch 4 Spiele).

Wer hat die dickeren Eier?

Dortmund oder Bayern?


Wer wird deutscher Meister?


Ich wünsche es den Bayern,
gönne es dennoch dem BvB und tippe auch auf ihn.

Besten Fußballgruß

vom

fisher
 
Hi,

dicke Eier hin oder her, auch wenn Ostern ist, ich denke es geht um den größeren Dusel. Der spricht für die Bayern! :(
 
Ein weiteres Jahr ohne Meistertitel wäre fatal für die Bayern. Das darf einfach nicht passieren. Das wissen die Spieler auch alle. Die Fans würden der Mannschaft das nicht verzeihen. Darum muss Bayern den Titel holen. Und genau so wird's kommen. Unter Druck spielen die Bayern am besten.
 
Würde mal sagen:
wer am Mittwoch das spiel gewinnt wird auch Meister (den Bayern würde ich es dieses Jahr mehr gönnen als dem BVB)!!!!

:emoticon-0103-cool:
 
Als BVB-Fan ist ja klar was ich gerne möchte. Wenn ich aber die Serie von 23 Mal ungeschalgen sehe, dann muss Dortmund am Mittwoch verlieren. Nur eine Mannschaft hat bisher eine Serie mit 24 Mal ungeschlagen gehabt und die ist nicht Deutscher Meister geworden (Leverkusen :D).
Alle die eine Serie mit 23 hatten wurden auch deuter Meister. :D

Gruß snoppy
 
Ganz einfach, der BxB spielt gegen die Bauern unentschieden und verliert das Derby. Am letzten Spieltag ist das spiel der Lüdenscheider geendet und die fühlen sich schon 5 min als Meister, doch in der 6 Minute der Nachspielzeit gelingt den Bayern durch ein klares Abseitstor das 1:0 und die werden damit Meister.
Wobei es mir lieber ist, dat die schwatt-gelben den titel holen.
 
@scorpi
Hört sich nach einem Schalke-Fan an der es immer noch nicht verkraftet hat. :D

Gruß snoppy
 
Jajaja, wenn der scorpi mal die Blau-Weisse-Brille absetzten könnte! :)

Aber ist dennoch eine spannende Frage...wer hat den Titel verdient?
Eigentlich immer der, der die meisten Punkte erspielt hat!

Von einem Bayerndusel zu sprechen ist langsam echt arm und langweilt!
Das die Bayern oftmals zum Ende eines Spiels Tore schiessen, bzw. schossen, hat weniger mit Dusel als mit Siegeswillen zu tun.
Würde sich der Gegner auch am Ende konzentrieren und die Kraft haben dagegen zu halten, würde das Tor nicht fallen, so einfach ist das!

Ich bin der Meinung wer Morgen gewinnt wird Meister, beim unentschieden hoffe ich auf den FCB, und einen Patzer vom BVB.

Hauptsache ist, es wird kein Langweiler, sondern beide spielen nach vorne und liefern sich auch einen TITELKAMPF!
 
Na, Überwunden haben wir dat schon lange, nur die Lüdenscheider müssens immer wieder aufwärmen.
Szonic, ihr Bayern hofft doch fest auf uns, dat wir den Lüdenscheidern die Punkte abnehmen.
Leider gehts für uns noch um Platz 3, sonst sollten wir das Spiel abschenken und als Ruhrpott zusammenhalten.
 
Ganz klar, Bayern spielt Unentschieden gegen Dortmund. Die verlieren aber spätestens gegen Gladbach und Bayern wird wegen dem besseren Torverhältnis Meister. Und DANN bitte eine Großaufnahme von Klopps Gesicht. Der boxt dann garantiert nicht mehr in die Luft, rennt an der Seitenlinie auf und ab oder turnt auf der Bande rum...der wird dann zusammen mit Großkreutz weinen :)



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben