Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutscher Meister BvB?

Was soll man dazu sagen?

Bayern hat in der ersten Halbzeit Angsthasenfußball gespielt, und viel Glück gehabt da der BVB doch die ein oder andere Chance vergeben hat.
Nach der Halbzeit hat Bayern ENDLICH angefangen zu spielen und das Spiel weitgehend kontrolliert, ohne jedoch echte Torgefahr auszustrahlen da Dortmund kompakt hinten Stand.
Die letzten 20 Minuten war es ein richtig geiles Spiel von beiden Mannschaften, ohne Frage, mit einem starken Elfmeterhelden Weidenfeller, und einem tragischen Helden der letzten Spieltage auf Seiten der Bayern mit Arien Robben!

Die Meisterschale geht an den BVB, die ein verdienter Meister werden, da bleibt mir als Bayernfan nur noch die Hoffnung auf 4 gute Spiele in der CL und eine Revanche im Pokalfinale!
 
ein tolles Spiel aaaber... die Kommentare von Reif und Beckenbauer gingen mir sowas von auf die Tüte, daß ich ab der 55. min. in den Audio-Einstellungen auf "Stadion" gestellt habe. Sonst hätte ich wohl alle weitere 5 min. vor dem Fernseher trocken wischen müssen.:D
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie schon geschrieben, es sind noch 4 Spiele zu absolvieren und 12 Punkte zu vergeben.Es kann dabei noch alles geschehen.Was ich,als Anhänger des Traditionsvereins mit der Schwarz-Gelben Arbeitskleidung,natürlich nicht hoffen möchte.Ich denke wir halten alle den Ball schön flach ,wenn der BvB am Ende des vorletzten Spieltages mit 6 Punkten weiterhin vorne stehen sollte ,kann man von der Meisterschaft reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, am Ende langen auch 3 Siege zum Titel, bei einer Niederlage gegen uns. Da ihr gegen Gladbach gewinnt, werden wir dann 3..
Wäre doch gut für den Pott, ihr Meister, wir 3..
 
Ja sehe ich genauso,am Samstag im Derby lassen sie Federn, alle anderen Spiele werden sie gewinnen.Und die Bayern sind so geschockt das sie nix mehr auf die Reihe bekommen und plötzlich nur noch 3 sind.(Traum zu ende:dance3::dance3:)Das wäre aber mal was fürn Pott
 
Camo, soweit träume ja nichtmal ich. Wenn man mir vor der Saison einen Zettel hingerreicht hätte, ich hät es sofort genommen. Damit kann ich gut leben. Der BvB hat mich überrascht, nur hoffe ich, dass die nächstes Jahr international besser abschneiden
 
Das stimmt @scorpi!
Überrascht nicht unbedingt, das ist schon eine tolle Truppe da in Dortmund, und ich meine nicht nur die Mannschaft.
Allerdings was das internationale geschäft angeht, so müssen sie nochmal "auf die Weide"! :)
 
Ich denke der oder die nächsten Internationalen Auftritte sehen auch ein wenig anders aus,aus Fehlern lernt man doch. Aber gerade für unsere doch in letzter Zeit so arg gebeutelte Region ist das mal etwas positives und besonderes das beide großen Ruhrgebietsvereine da oben stehen. Nichts destro Trotz sollte man im hinblick auf das Derby doch einen fairen und respektvollen Umgang miteinander pflegen.
 
Ach, lass doch den Großkreutz seine Sprüche machen. Davon lebt das Derby und irgendwie gehört es dazu. Ist doch auf unserer Seite genauso und ob Holtby nun mit gesungen hat oder nicht, es gab ein "Scheiß BVB" mit einem Spieler auf dem Zaum. Zum Derby gehören Emotionen und die vielen Geschichten drum herum. Ob es das Kopfballtor von Lehmann war oder irgendwelche Ergebnisse. Da ordne ich die Sprüche von Großkreutz ein und geniesse es, wenn er nen eEfer gegen uns verballert, wie im Supercupendspiel.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Jetzt reicht`s allerdings mal mit eurem Understatement.

DerBvB hat in der Rückrunde nur 4 Punkte verloren, der FCB 13.


Ich, als Bayernanhänger akzeptiere diese Mannschaft,
sie spielt von 1 bis 11 guten Fußball.

Also...Ihr werdet Meister, auch wenn Schalke morgen das Derby gewinnt.

Es sei denn.....Könnten die Schalker nicht diesmal die Trikots, den Mannschaftsbus und das Team klauen? :diablo:

Gruß

fisher
 
ich glaube wenn Dortmund morgen so weiterspielt wie gegen Bayern da ist für Schalke auch nix zu holen
aber vieleicht hat ja Dortmund morgen ein schlechten Tag
 
Ich glaube, dass Dortmund heute wieder einen Schritt in die richtige Richtung gemacht hat. 25 Mal nicht verloren gab es sonst noch NIE.

Gruß snoppy
 
Zurück
Oben