Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutscher Meister BvB?

Hehehe, zum Glück ist Schalke nicht der einzige Verein der die Chance bekommt den BVB zu schlagen, auch MGL ist von den oberen noch am Start, und von unten setze ich noch auf Freiburg und die Ehre der Lauterer.

Was aber VIEL wichtiger ist, wir sind nicht in Italien, und somit werden die Spiele noch auf dem Rasen entschieden, und nicht an einem Tisch in einem Bordellhinterzimmer! :)

....in 6 Spieltagen sind wir alle schlauer!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich würd sagen in 5. kann mich aber auch täuschen. nichtsdestotrotz freu ich morgen auf spannende spiele. und nicht wie es oft ist wenn ein spiel hochgepusht wird auf gähnende langeweile.
ich denke mal selbst bei einem sieg vom bvb wäre es nicht vorbei, da die dortmunder das schwerere restprogramm haben.
das einzige was ich noch hoffe ist das die saison bald zuende ist, ich als hsv fan von meinem leiden einer absoluten megaschwachen saison erlöst werde, der hsv drin bleibt und wir einen würdigen meister bekommen.

@scorpi,

deinem einem post zu entnehmen gehe ich davon aus das du immer noch im jahre 2001 bist :)
 
Also wenn ich das hier alles so lese hat Bayern kein Restprogramm und ist faktisch schon Meister nach dem Spiel heute Abend,so sie denn Gewinnen werden.Und was ist mit Mainz ,Bremen und Stuttgart und Köln?
 
Ist definitiv das leichtere Restprogramm als Schalke und Gladbach, die um den Einzug in die CL, bzw. EL kämpfen und Freiburg und Hertha, die ums nackte Überleben in der Liga kämpfen. Mainz und Bremen sind im bedeutungslosen Mittelfeld...Stuttgart könnte noch interessant sein und Köln...ja, mal gucken...sieht aber fast so aus, als haben die schon aufgegeben...
 
Leute aber auch die Spiele muss man erst mal spielen und auch gewinnen.Das vermeintlich leichtere Restprogramm kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.
 
Sicher. Aber ich halte grad Schalke und Gladbach für die unangenehmeren Gegner...Bayern reicht also ein Unentschieden heute :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da gebe ich Camou recht.

Was hilft das leichtere Restprogramm, wenn der BvB heute gewinnt?


Die spielen seit über 20 Begegnungen hervorragenden Fußball, oder gewinnen zumindest...

ebenso wie die Bayern seit 8 Spielen.


Mein Münchener Bauch sagt immer noch nichts Anderes: Heimsieg.

Gruß

fisher


Nachtrag:
Wer einen Stream sucht:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hauptsache das Spiel wird nicht langweilig weil sich keiner traut einen Fehler zu machen.
 
Man man man, rabenschwarzer Tag von Robben. Abseits aufgehoben, Elfer verschossen, Hundertprozentige übers Tor gesemmelt...ein Unentschieden wäre gerecht gewesen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
verdienter Sieg aufgrund der 1 Halbzeit und ein Teil der 2 Halbzeit und den vielen Torchancen jetzt lassen sie sich das nicht mehr nehmen da bin ich sicher und den DFB Pokal holnse auch noch und Bayern vieleicht sogar wieder ohne Titel weil die müssen ersmal gegen Madrid gewinnen und das ist schwer genug aber ich wünsche den Bayern trotzdem viel Glück ist ja international vieleicht seid ihr ja anderer Meinung aber das ist meine ehrliche Meinung
Gruss
 
Zurück
Oben