1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Unlock für das iPhone 4 ist soeben erschienen

Dieses Thema im Forum "Iphone Jailbreak und Unlockarchiv" wurde erstellt von GianniBlaze, 4. August 2010.

  1. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    [​IMG]

    Nachdem schon am Sonntag der mit Ungeduld erwartete

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für das iPhone 4 erschienen ist, zieht das DevTeam jetzt mit dem angekündigten Unlock nach.

    Ultrasn0w 1.0-1 kann folgende Devices unlocken
    • iPhone4 Baseband 01.59.00
    • 3G/3GS Basebands 04.26.08, 05.11.07, 05.12.01 und 05.13.04

    Zu finden ist ultrasn0w in der Repo

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , die nicht extra hinzugefügt werden muss, sondern mit dem Jailbreak schon in den Quellen installiert wird. Die Version 1.0-1 ersetzt damit die bisherige Version 0.93, die auch schon das 3G/s bis einschließlich Baseband 05.13.04 unlocken konnte.

    Viel spaß damit!!!
     
    #1
    Reniets01, audi140873 und chris gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. GianniBlaze
    Offline

    GianniBlaze VIP

    Registriert:
    18. November 2008
    Beiträge:
    2.563
    Zustimmungen:
    1.040
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Der Unlock für das iPhone 4 ist soeben erschienen

    Gerade eben ein Iphone4 T-Mob geunlockt!

    Läuft 100%

    Viel spaß damit!!
     
    #2
  4. Essah
    Offline

    Essah Newbie

    Registriert:
    3. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Der Unlock für das iPhone 4 ist soeben erschienen

    Schon irgendwer Erfahrungen damit gemacht? Klappt alles vernünftig und Reibungslos?
     
    #3

Diese Seite empfehlen