1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der Skilehrerinnen-Kalender 2012 ist da

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 21. Oktober 2011.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Sportlich und sexy: Auch 2012 zeigen Skilehrerinnen, was sie unter der dicken Jacke zu bieten haben.

    [​IMG]

    Normalerweise zeigen Skilehrerinnen und Skilehrer kaum nackte Haut. Sie sind dick in Winterjacke und Skihose eingepackt und tragen zudem auch bisweilen noch Mütze und eine große Sonnenbrille.

    Doch einmal im Jahr zeigen die schönsten Skilehrerinnen Europas, wie es unter der Winterkleidung aussieht: Im Skilehrerinnen-Kalender lassen sie alle Hüllen fallen und werden von hochkarätigen Fotografen abgelichtet. Auch für 2012 gibt es wieder zwölf tolle Bilder vor teilweise atemberaubender Kulisse zu sehen.

    Auf dem Cover ist dieses Mal ein ganz besonders Model: Ski-Star Julia Mancuso aus den USA ließ sich fotografieren und lupfte ihr Sport-Dress ein kleines Stückchen. "Ich bin stolz, dass ich das Cover des neuen Kalenders zieren darf, der Kalender ist sehr ästhetisch und vor allem nicht zu zeigefreudig", sagte die Olympiasiegerin.

    Die Bilder für den 2012er Kalender entstanden in Schladming, Lech/Zürs und in Garmisch-Partenkirchen, wo im letzten Jahr die Ski-WM ausgetragen wurde.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    Flipper89, xetic und Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen