1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die heißesten Skilehrerinnen

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 1. Dezember 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Da schmilzt der Winter, bevor er überhaupt richtig angefangen hat: Olympia-Star Hubertus von Hohenlohe fotografierte heiße Skihasen

    Offener Anorak mit atemberaubendem Brust-Panorama und nicht viel mehr als neckische Ski-Strümpfe an den heißen Beinen: Im neuen Skilehrerinnen-Kalender 2011 flitzen flotte Skihaserl offenherzig über die Pisten. Fotografiert hat ihn Hubertus von Hohenlohe (51) – Wintersportfans ist er schon lange ein Begriff: Er darf sich „Rekordstarter bei Olympischen Spielen“ nennen.

    [​IMG]

    Zwar belegte der für Mexiko antretende Society-Prinz meist hinterste Plätze im alpinen Skilauf. In Vancouver errang er 2010 als ältester Olympiateilnehmer Platz 78. Dennoch gilt er unter Anhängern als echter Sympathieträger und als „Eddie The Eagle“ des Ski Alpin. Jetzt setzte Hohenlohe, der zudem ein renommierter Fotograf ist, die schönsten Skihäschen aus zehn Ländern in Kalender-Szene – und schuf mit seinem Kollegen Florian Herzog einen echten Ski-Erotik-Leckerbissen. Der Kalender erscheint zum achten Mal (es gibt auch eine heiße Skilehrer-Version!), wurde in den Skigebieten von Cortina d’Ampezzo (Italien), Zermatt (Schweiz) und am Arlberg Österreich) produziert. Er hat inzwischen Kultstatus, wurde schon in den USA aufgelegt.

    Bewerbungen für 2012 laufen schon

    Bevor der Schnee auf den Pisten im Frühjahr 2011 geschmolzen ist, wird schon die nächste Kalenderausgabe produziert. Bewerbungen werden bereits im Internet entgegengenommen. Ideale Voraussetzungen: Die Kandidatinnen müssen entweder die Anwärterprüfung bzw. Schneesportlehrerprüfung bestanden haben, eine Skilehrer-Lizenz besitzen oder Skirennläufer sein, die schon unterrichtet haben.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Chris-Hades
    Offline

    Chris-Hades Newbie

    Registriert:
    22. August 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Die heißesten Skilehrerinnen

    DANKE Hammer Bilder !!!
     
    #2
    trigger12 gefällt das.
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Die heißesten Skilehrerinnen

    Ich kann keine Bilder sehen, nur lauter kleine Fragezeichen. :JC_hmmm:
     
    #3
    toby192, Fisher und @die gefällt das.
  5. sigi06
    Offline

    sigi06 VIP

    Registriert:
    7. September 2007
    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    2.113
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    auf der Alb
    AW: Die heißesten Skilehrerinnen

    Hi!

    hm, sehe auch nichts von den Bildern....
     
    #4
    toby192 und Schnauke gefällt das.
  6. @die
    Offline

    @die Meister

    Registriert:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1.666
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die heißesten Skilehrerinnen

    Jungs seit Ihr schon 18 Jahre :emoticon-0136-giggl
     
    #5
  7. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die heißesten Skilehrerinnen

    Joo, der beitrag ist ja schon ein paar jahre alt, lohnt sich nicht, jungs ..da sind lehrerinnen schon älter geworden. :D:D:D
     
    #6
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen