Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skilehrerinnen Kalender 2010

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Bisher haben sie den Anfängern auf den Pisten dieser Welt das Skifahren beigebracht. Nun zeigen sich die Skilehrerinnen mal etwas freizügiger: Society-Prinz Hubertus von Hohenlohe hat sie für den "Skilehrerinnen Kalender 2010" abgelichtet.

So haben Sie die jungen Damen sicherlich noch nicht gesehen. In außergewöhnlicher Aufmachung präsentieren sich Skilehrerinnen aus sechs Nationen im Rampenlicht. Mit einem Hauch von Nichts auf ihrer Haut posierten sie für einen der schönsten Erotik-Kalender des kommenden Jahres.

Hubertus von Hohenlohe, der bereits an fünf olympischen Spielen teilgenommen hat, fotografierte die Pistenhasen aus ungewöhnlichen Perspektiven. Dabei verstand es der Society-Prinz die Charaktere der bildhübschen Frauen zu unterstreichen. Die außergewöhnlichen Aufnahmen wurden im exklusiven Skigebiet des Arlbergs gemacht.

Bilder

f160mio60gwhv5mj4p8.jpg


zw7ex733a9ehh5hdoz7a.jpg


klea7jxd4tevn3loofk3.jpg


atpb5th0z8nb1sylu3.jpg


bu4ky9k2urj12bc747r2.jpg


hcxdprzc2f2rum02znz9.jpg


gj4efx2fy78fbsks0rqo.jpg


g9rgi79528mrjgrj6typ.jpg


m1zst53itx958psmq1z2.jpg


2wbx88s86zuojj2xhoet.jpg


4axunlgilu389cds18.jpg


e42xykmkmfu8hnc8r8eq.jpg


twnfzvgq449g9zf8gst6.jpg


m85eo14rtokyzgdkh59g.jpg


Quelle: Freenet
 
AW: Skilehrerinnen Kalender 2010

Gute Idee

Warum sollte Man(n) nicht mit dem Skifahren anfangen, bei solchen Aussichten!?
Gromboler, warte auf mich, ich komme mit.


Mit freundlichen Grüßen
Jitsu
 
AW: Skilehrerinnen Kalender 2010

Wo findet der Skikurs statt? Wo kann ich mich anmelden?
 
AW: Skilehrerinnen Kalender 2010

Hossa, sehr hübsch, die Mädels. Bin sonst auch kein Ski-Fan, aber das überzeugt! :D
 
AW: Skilehrerinnen Kalender 2010

Oooooooch,
da würde ich auch noch mal einen Kurs machen.
Aber ob man da das Ski-laufen lernt ???

Klasse Kalender
MfG
|=
 
AW: Skilehrerinnen Kalender 2010

Und bei allen die sich hier fleißig um die Anmeldung bemühen, gibt es wohl bald den Skilehrer Kalender 2011. Oh da freue ich mich dann. Endlich gibt es dann für die Mädels hier was zu gucken!!! :emoticon-0137-clapp
 
AW: Skilehrerinnen Kalender 2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da das Board ja Heute eh etwas lahmt, könnten wir doch - bis zum Abschluß der Arbeiten am Server durch unseren Cheffe - an einem Skikurs bei den Mädels teilnehmen. :whistle2::whistle2::whistle2:

Natürlich wäre ich für die Bildung einer Boardeigenen Fahrgemeinschaft!!! Also auf zum Hasentraining. :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
 
Zurück
Oben