Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der erste richtige Ansatz für V14 u V15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar. die werden dann sicherlich auch geld bezahlt haben. oder sie geben nur cacheex weiter.

aber je karte muss irgendwo irgendeiner dafür bezahlt haben ;)
 
Wenn ich schon denn ersten post lese frage ich mich war nicht noch letzte Woche ein Thema Gute Besserung DIA der ist doch gesundheitlich angeschlagen und soll im Krankenhaus sein ?
Also stinkt das sehr nach Fake News

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich finde es nicht schön das jetzt hier über Dia hergezogen wird. Es sind schon etliche Leute die wissen wie die V13 wieder am laufen zu bekommen ist. Dafür braucht es kein iptv. Und wer genug Rechenpower hat bekommt es wohl auch mit ner V14 hin. Das es nicht für alle zugänglich gemacht wird liegt doch auf der Hand. Es ist in den Letzten Jahren ausgeufert. Und jetzt ist ein guter Zeitpunkt die Spreu vom Weizen zu trennen. Was ich schade finde das selbst jetzt noch versucht wird Kohle zu machen mit dem Wissen von anderen. Die Leute die das schon über 20 Jahre machen sind sicher Angepißt von den Leuten die in den letzten 10 Jahren als Trittbrettfahrer dazugekommen sind. Und das ist auch verständlich. Vielleicht reduziert sich mal wieder das ganze auf den ursprünglichem Kern und die Leute die wissen was sie tun.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich kann zwar den Wahrheitsgrad nicht überprüfen, aber was ich weiß, heute liegen die Leute nach OP's nicht mehr so lange im Krankenhaus, wie es noch vor 20 Jahren der Fall war....

Meine Mutter hat letzten Monat 3 Bypässe bekommen, und wurde am 9. Tag nach der OP entlassen...... REHA erst 7 Tage später.....
Und ich wage jetzt mal die Behauptung, dass eine Bypass-OP keine Kleinigkeit ist.

Von daher ist es schon sehr gut möglich, dass @dia sich gerade schon wieder zu Hause erholt!
 
@navajo2
Genau. Wie soll denn vernünftig Geld verdient werden wenn jeder Hans und Frans dass auch alleine einrichten kann. :D
Der einzige Grund warum es nicht öffentlich wird da gebe ich dir recht ist dass nicht jeder Kohle damit machen soll sondern nur der „Kern“.
 
jetzt sofort über den thread und dia herziehen finde ich beschissen.....
und wer sagt eigentlich herz op ? das war eine "vermutung" eines users und wurde gleich breitgetreten wie bei mir im dorf in der nachbarschaft....mann mann....
was er letztendlich genau hat ist doch seine sache und was er postet genauso.......
 
Keiner hat was von Herz-OP geschrieben.....nur OP, welche hat niemand geschrieben......nur um jetzt Gerüchten entgegen zu wirken.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich hab nichts gegen kolegen dia , und wünsche im auch gute beserung , aber wenn jemand aus dem krankenhaus entlasen wird , setzt sich keiner vor einem pc und schaut wieso sky nicht funktioniert , selbst dia wird irgend wann keine lust haben den pc einzuschalten

und wenn man den ersten beitrag liest , kommt so ein dünschis gefuhl in den magen

kolege von tante seite verlobte bruder sein kumpel deren schwester , haben geschaft das sky hell ist , jupi , bald werde ich es auch wider hell haben
 
So ein Schwachsinn was hier geschrieben wird, lasst doch einfach mal Post 1 so stehen und wartet ob da noch was kommt.

Warum muss hier gleich wieder über alles hergezogen werden man man man.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben