Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der erste richtige Ansatz für V14 u V15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Leute. Warum auf einander los gehen? Was soll das ?
Finde ich jetzt echt nicht gut. Jeder hat seine eigene Meinung. Ob man jemanden mag oder nicht. Aber beleidigen oder der gleichen ist echt nicht ok.
 
Nonsens, irgend etwas kommt immer, erst Analogtunerumbau dann Funcard, Cerebro ich denke weiter muß ich nicht aufzählen, bin lange genug dabei

übrigens an alle sogenannten Besserwisser, die Namen colibri und 007.4 sagen euch wohl nichts. Das sind bzw. waren die Künstler
 
Zuletzt bearbeitet:
ich zweifel die glaubwürdigkeit von calle's aussagen an. oder dia veräppelt ihn ganz gehörig. ein paar entscheidende wörter sagen mehr als ganze sätze ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@name007, was solls solange IPTV bisher nicht überall eingesetzt wird, kommen früher oder später Lösungen siehe PS, was bei IPTV ruckzuck abgestellt werden kann.
Voraussetzung Rückkanal zur IP, somit ist auch HS auszuschließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben