Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der erste richtige Ansatz für V14 u V15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

calle

Hacker
Registriert
21. August 2010
Beiträge
448
Reaktionspunkte
461
Punkte
123
Ort
auf einer Insel im Norden
Dia und ich (von mir kam nur die V14 aus CH) hat zusammen mit einem User aus dem Streamboard (der hier nicht genannt werden möchte) vier aktuelle Karten alle aktuelle Abbos 2 mit f0 2 ohne f0 eine davon ist eine aus CH mit vorhandenen Daten die nicht Publik sind getestet.

Der Aufwand ist schon ganz schön und wer Mathematik nicht beherrscht der wird sich die Zähne dran ausbeißen.

Es ist mit Gbox und einer ganz speziellen Oscamversion die nur sehr wenige (aus dem Streamboard) Ihr eigen nennen können zur Zeit möglich was zu erhellen aber noch mit Fehlern behaftet und man möchte abwarten was die nächsten Schritte von Cisco beinhalten werden.

Mehr Infos gibt es jetzt erstmal nicht weiter,da die Lösung wie gesagt in der Luft hängt ob es je richtig funktionieren wird ,nur so weit der Ansatz ist vielversprechend
 
Ich würde einfach abwarten was noch so kommt.. wenigstens geben die was bekannt, ob jemand das glaubt oder ist jedem selbst überlassen..
 
Ich glaube schon, das Dia das hin bekommt. Nur ein alter Hase der schon immer voll bei der Sache war, bekommt das hin. Oder halt irgendwelche Insider Information sickern durch von irgendwelchen cisco Mitarbeitern.
 
Wenn dia beteiligt ist sehe ich schwarz. Nicht nur jetzt sondern auch für die Zukunft. Kann sein dass er es drauf hat aber geteilt hat er außer irgendwelchen unverständlichen Kommentaren sein Wissen noch nie.
 
Also, ihr müßt euch schonmal entscheiden, ob man nun an die Hardware muß, oder mit böser Mathematik was rumrechnen soll...

Fakt ist, der TS-Stream arbeitet mit Simulcrypt. Die V14 muß exakt die gleichen CWs auswerfen, wie die V13. Und dort ist das Verfahren zwischen den beiden Pairingstufen identisch. Das wird bei V14+ nicht anders sein.

Und es geht entweder ganz oder garnicht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben