Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Was willst du entschlüsseln?
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Hi,
habe cobra 1.62 und key vom 28.6.
ORF geht jetzt auf, leider kein Digitürk;SRF;Bulsat etc.
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Schau mal im CAM nach ob der Emu eingeschalten ist...:JC_hmmm:
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Meines wird hoffentlich morgen komme, hoffentlich funkt es in meiner 7020HD V2. Das Image sollte ja eingentlich egal sein, wenn E2 und die Treiber den gleichen Stand haben.
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Hi,
habe mir eine Caid liste eingespielt, immer noch nichts.
Es wird nur ORF hell, rest bleibt dunkel.
Im CI Schacht meines Panasonic TV entschlüsselt er Digitürk übrigens.

Hänschen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Versuch es mal bitte mit diesem Link ist nicht mehr aktiv.
und Caid Liste ruhig auch mal zurücksetzen.
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du hast geschrieben, dass du NN 4.0.10 verwendest. Das Image ist schon einwenig älter, danach kamen größere E2 bzw Treiberupdates. Bei einem Update wurden auch Verbesserungen bei einigen CI Modulen hergestellt. Man kann bei NN² übrigens recht bequem von stable auf unstable wechseln, ohne die Box neu zu flashen.
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

@RVD

Hi,
welche Newnigma Version meinst du denn ist die neuste?

@knoten
Key habe ich runtergeladen, werde es später mal versuchen. Ich glaube aber es ist vergebene Liebesmühe, denn im Panasonic TV funzt es ja.

Hänschen
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Hi,
habe das cam nochmal gelöscht, soft 1.62 aufgespielt und den von knoten vorgeschlagenen Key aufgespielt.
Siehe da alles hell.
Großen Dank an knoten und alle anderen die mir helfen wollten.
Hardware-Kompatibilietät zur Dreambox 7020HD ist jetzt mit dem Deltacam 2.0 gegeben.

M.f.G

Hänschen
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Ich habe zwar das Deltacam V1 aber bei mir funktioniert es mit der Softcam...:hell

Ist schon komisch!


Beste Grüße
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und das im Postkasten enthaltene Deltacam V2 mit der neuesten Cobra 1.62 geflasht, dazu den von knoten geposteten deltacamkey. ORF, SRF und einige der tschechischen SD Kanälen auf 23,5° gehen damit auf. Schön wäre es, wenn man das komplette SKYLink Paket öffnen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

@RVD - Lies deinen Beitrag mal genau durch ich glaube da stimmt was nicht! :emoticon-0122-itwas

Salü
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

@hans56 - Könnte bei dir an den Biss Keys liegen. Werde sie bei der nächsten Softcam alle entfernen...:emoticon-0144-nod:

salü
 
Zurück
Oben