Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

B

Bleedy

Guest
Hallo!

Ich habe eine Frage an euch.
Läuft das Deltacam V2.0 genauso gut auf allen bekannten und getesteten Geräten wie sein Vorgänger? :emoticon-0108-speec
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar! Vielleicht weis hier jemand was darüber? Wäre ja toll...:emoticon-0148-yes:
Sage schonmal danke! :emoticon-0108-speec

Gruß
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Da wo die erste HW Version lief, da läuft auf jeden Fall auch das Deltacam 2.0
Nur umgekehrt natürlich nicht.
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Kathrein UFS 924 bootet jetzt durch bei mir, wenn das Deltacam 2.0 steckt. In der DM 7020HD ist jetzt Entschlüsselung möglich. Beim Deltacam älterer Produktion ging das nicht bei mir.
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Dann lohnt sich also die Anschaffung des Nachfolgemodels...:emoticon-0148-yes:
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Naja, eigentlich lohnt es sich nur, wenn man eines der hardwareseitigen Problemgeräte sein eigen nennt( Kathrein, DM7020, Technisat Technistar/ TechniVision, Philips)
Ansonsten war die 1.0 Hardware ja auch schon sehr gut.
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Das Modul ist doch dann bestimmt viel schneller als der Vorgänger was die Reaktions- und Umschaltezeiten betrifft?
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Ich habe davon nichts bemerkt.
Wie gesagt, das Deltacam 1.0 war schon richtig gut und die Firmware ist ja identisch.
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Dann steht es dir natürlich frei das Modul zu kaufen und selber zu testen.
Bei mir wurde da nirgends etwas schneller oder langsamer.
Das Hauptanliegen dürfte wohl die Hardwarekompatibilität gewesen sein.
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Ich habe an meinem Receiver damit keine Probleme gehabt.
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Hi,
habe mir das Deltacam 2.0 für meine Dreambox 7020 HD gekauft, weil mein zuvor angeschaftes 1.0 nicht kompatibel war.
Bekomme das 2.0 leider mit der neusten Software Cobra 1.62 auch nicht zum laufen.
Dreamsoft ist Newnigma 4.0.10.
Hat jemand einen guten Tip für mich?

M.f.G
Hänschen
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Wird das Modul gar nicht erst erkannt in der Box? Wird das Modul in anderen TV/Receiver erkannt? Welche Box-Version hast du, V1 oder V2? Was für Karte wird im Modul betrieben?

Ich habe openatv 4.1 auf der DM7020HD und das Deltacam 2.0 wird erkannt und es wird auch entschlüsselt.
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Hi,
Boxversion V1 und Modul wird auch erkannt.
Leider nichts entschlüsselt.

Hänschen
 
Zurück
Oben