Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Kann mir jemand sagen, ob PIP mit 2 HD Sendern auf dem technisat digit isio s mit Deltacam twin funktioniert? Oder kann der receiver das generell nicht? Mit dem unicam evo geht's nicht?
 
AW: Deltacam V2.0 und Hardware Kompatibilität

Wie du ja im Unicam Bereich bereits beschrieben hat, funktioniert bei dir doch MTD mit dem Unicam Evo und deinem Receiver.
Wenn PiP nicht funktioniert, dann wird das an deinem Receiver liegen, keine Ahnung wie der das löst im Normalfall.

Ein Deltacam wird dir da auch keine Besserung verschaffen.
Alle weiteren Fragen zu den Funktionen deines Receiver vielleicht einfach mal in dem entsprechenden Bereich erfragen.Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben