Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam kein Paarungsschutz für v14?

tedesco1968

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo ,

habe vor kurzem meine v14 erforgreich aktiviert mit oscam , deltacam zugelegt auf dem neuestem stand gebracht modbox drauf alles geblockt , sky kanäle wurden nicht hell , karte in reciever mit oscam dunkel .

Habe ich meine Karte gepahrt im delta? shit wollte die mit in urlaub nehmen


Gruß
Tedesco
 
AW: Deltacam kein Paarungsschutz für v14?

Braucht die Karte vielleicht nur ein Update? Was sagen dir Tiers?
 
Nein Tiers in Ordnung bis 20.08.15 gültig... sagte ja das ich die erst neu freigeschaltet hatte und in gigantischen mit oscam War sie ok

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wieso kann ich payload nicht auslesen?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User den oberen Beitrag nicht editert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deltacam kein Paarungsschutz für v14?

Die Karte funktioniert jetzt auch noch in Oscam? Hast du das aktuell verifiziert?

Welche Firmware-Version ist auf dem Modul geflasht?
 
Nein geht leider nicht mehr mit oscam

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diie aktuellsten sobald ich zuhause bin gebe ich die durch

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

attachment.php
Nappy08

Beiträge zusammengeführt, da User den oberen Beitrag nicht editert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deltacam kein Paarungsschutz für v14?

Dann lass dir mal in Oscam den Payload ausgeben. Diesen kannst du dir anzeigen lassen, indem du im Webif auf der Status-Seite unten den Debug-Level mit den Ziffern 2 und 4 auswählst.

Die Payload-Anzeige wird demnächst auch im Unicam und Deltacam möglich sein.
 
AW: Deltacam kein Paarungsschutz für v14?

Also deltacam hat cobra 1 .74 alle blocken auf ja

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Deltacam kein Paarungsschutz für v14?

Ok. Und die Blocker hast du aktiviert gehabt bevor du die Karte ins Cam gesteckt hattest, oder steckte die Karte schon im Modul? Die Freischaltung in Oscam lief gut und es wurden es wurde in Oscam auch entschlüsselt? Was sagt der Payload in Oscam?
 
AW: Deltacam kein Paarungsschutz für v14?

Hallo Nappy08 ,

natürlich die Blocker davorschon aktiviert gehabt ;-) , aber hat sich erledigt karte ist noch ok und läuft in meinem Wohnzimmerreciever irgendetwas ist im schlafzimmer Reciever nicht ok .

Aber wie müssen den die Einstellungen im Delta denn sein damit die Karte sicher ist und läuft , habe Cobra 1.74 und aktuellste Modbox , Karte mit Chip nach Oben

Gruß
Tedesco
 
AW: Deltacam kein Paarungsschutz für v14?

Es braucht normal keine Einstellungen für diese Karte, außer der Aktivierung der Anti-Pairing-Funktion. Das Deltacam wurde als plug'n'play Cam in der Konstellation entwickelt. Einstellungen im Cam sollen nur bei Problemen gemacht werden. Um welchen Receiver handelt es ich denn im Schlafzimmer?
 
AW: Deltacam kein Paarungsschutz für v14?

Stell mal im CI-Menü des Receivers ein:

Kann mehrere Sender entschlüsseln Ja
Kann hohe Datenrate verarbeiten Ja

Und porbier mal nun, ob es geht.
 
AW: Deltacam kein Paarungsschutz für v14?

nochmal eine frage um die Aktualisierung durchzulassen welchen Blocker muss ich wann öffnen beispiel wenn Karte bis 21.08.2015 , wie viel Tage vorher?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Vielen Dank geht jetzt :) jetzt mal im Wohnmobil schauen ob es funkt
 
AW: Deltacam kein Paarungsschutz für v14?

Wenn sie im Oscam nicht mehr geht, ist was faul. Also bitte zuerst payload mit Oscam auf Sender aus deinem Abo auslesen. Vermute, die Karte ist gepairt.

Verlängern geht ab 20 Tage vor Ablauf. Dabei ist egal ob 20, 15 oder 2 Tage vor Ablauf.


Durchlassen würde ich nix, würde von Hand das richtige Emm schreiben.
gesendet mit Tapatalk
 
Zurück
Oben