Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Wenn Du im DTW60 eine Aufnahme startest, schaltet der Fernseher auf den 2.Tunner, das heißt du brauchst ein zweites CI Modul mit Karte, dann wird der 2.Tuner auch entschlüsselt! Aber freie Sender sollten normal funktionieren!
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Hallo x-men woher nimmst du deine Erkenntnis? eigene Erfahrungen? sowas sollte doch auch ein Techniker von panasonic wissen? ?
Bei timeshift funktioniert das bild und der ton ja auch.und wenn ich einen freien sender zuerst aufnehme dann habe ich bei der folgenden Aufnahme eines hd senders ja auch ein bild und ton.
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Dann poste doch mal deine Konfiguration Bitte, welche module benutzt du welche firmware etc Danke
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Ich habe ein Deltacam mit Cobra 1.40 und HD02 Karte und ein Mascom Easy CI Modul mit ORF Karte, ORF geht auf beiden Tuner, nur zb. RTL HD kann ich nur aufnehmen aber nicht schauen, da nur eine Karte vorhanden ist!
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Das deutet auf eine Unverträglichkeit mit dem MaxcamV2 und dem Deltacam hin im Panasonic.
Was bedeuten würde, dass 2 MaxcamV2 und auch 2 Deltacam durchaus die gewünschten Ergebnisse liefern könnten.
Funktioniert hatten ja beide vernünftig ohne das Aufnahmeproblem, richtig?
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Das deutet darauf hin das panasonic da noch ordentlich nach bessern muss:)
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Ja das stimmt, das eigentlich ein Witz von Panasonic!
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Mehr als nur ein Witz, bin sehr enttäucht und weiß definitiv dass es mein letztes panasonic Produkt gewesen ist.
Die haben den unhöflichsten und inkompetentesten Kundenservice den ich kennengelernt habe.
Alleine schon bei meiner Frage zum Acr über Hdmi hieß es von mehreren Kundenberatern dies ist nur von panasonic zu panasonic möglich.
Habe sie in diesem punkt auch eines besseren belehren können.
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Europa ist halt für Panasonic nur ein Nebenmarkt. Warum auch immer das so sein soll!?!?!?
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Blicke da jetzt nicht mehr durch , habe gerade mal probiert ob es möglich ist 2 hd Sendungen gleichzeitig aufzunehmen und nebebei was von den alten Aufnahmen gesehen. Nachdem ich fertig war habe ich wieder in den TV modus geschaltet und trotz Aufnahme habe ich Bild und Ton.wie geht das denn auf einmal? :)
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

2 HD-Sender auf demselben Transponder?
 
Ja kabel 1 und sat1

-------------------------------------------

Also konnte zwar 2 Aufnahmen starten aber der hat nur teilweise aufgenommen, serie auf sat 1 komplett und film von kabel 1 erst nachdem die serie auf sat 1 zu ende war.zu früh gefreut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben