Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Ist die Spannungsversorgung ausreichend über den USB Port?
USB Kabel darf nicht zu lang sein.

Geht das alles denn mit nem original Modul?
Kannst du FTA Sender so aufnehmen oder anders gefragt, kannst du überhaupt Aufnehmen(auch ohne Modul)?
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Spannungsversorgung ist i.o.
Kabel ist 0, 5m lang
Aufnahme geht sonst ohne probleme.
Selbst bei zdf und ard hd geht aufnahme mit und ohne modul
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Versuch mal in den Deltacam Einstellungen den AlphaCrypt Simulator auf Enable zu stellen mit anschließendem Camreset.
Also Modul kurz einmal ziehen und wieder einstecken.
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Ja habe ich eingeschaltet modul reseted , aber immer noch das gleiche Problem:-(
Was ist wenn ich mal cobra raufspiele??
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Dann schon eher ein paar ältere Firmwareversionen aber Python und Cobra sind soweit identisch, macht also keinen Unterschied.

Alles andere läuft aber vernünftig was das Modul angeht?
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Von meiner sicht aus ja Knoten, aber wie gesagt bin absolut neu in der Materie, habe auf jeden Fall festgestellt, dass diese modul im Gegensatz zu dem maxcam schneller reagiert bin der bildwiedergabe beim einschalten des tvs .beim maxcam hats manchmal bis zu zwei minuten gedauert bis ich nen bild hatte und beim deltacam max 10 sec.
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Ok, verstehe.
Wie gesagt, du kannst die älteren Firmwares noch testen. Manchmal laufen die in bestimmten Geräten besser.
Deswegen sind die auch immer in der Linksammlung vorhanden.
Ob du dabei die Python oder Cobra verwendest ist eigentlich egal.

Hast du in deinem TV Menü sowas wie Cam Video Transcoding?
vielleicht hilft da ja eine Änderung der Einstellung.
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

So hab das Modul in einen älteren panasonic gesteckt der hat nur einen tuner und auch nur ein ci platz , dort funktioniert das modul tadellos. Mein neuer pana hat ja 2 ci plätze und einen twin tripple tuner vielleicht liegt es auch daran. ?.hab das modul aber auch schon an beiden plätzen getestet.
Nein so eine Einstellung hab ich nicht gefunden
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Irdendwie hört es hier bei mir auch langsam auf, macht irgendwie keinen Sinn warum gerade nur bei Aufnahmen über die Karte im Modul nichts funktioniert, entschlüsseln tut er ja.
Im TV wird da wohl irgendwas geblockt.

Hast du das Maxcam noch?
Schonmal probiert mit zwei gesteckten Modulen?
Bei mir ist es jetzt auch nur noch blindes raten.
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Ja habe das maxcam auch noch, bin gerade dabei nen werksreset vom tv zu machen.kann das maxcam zwar stecken aber habe nur ein karte.
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Das macht ja nichts, wäre nur ein Versuch ob der TV so die Aufnahme vielleicht zulässt.
 
Werde ich gleich versuchen Setup làuft momentan noch.

Also mit beiden Modulen verabschiedet sich der tv, hängt sich total auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Also der Support von panasonic macht es sich ziemlich einfach. Da ich kein original smardtv Modul verwende kann es ja auch nicht funktionieren.
Bin begeistert.
 
Zurück
Oben