Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Anditheace

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo Modul und programmer ist angekommen. Habe mir auch schon die updateanleitung angesehen und habe einige Fragen.
Ist das Modul von Hause aus nicht programmiert? hintergrund ist dass ich das Modul gestern gleich testen wollte aber ausser das mein tv mir bei ci Steckplatz nen deltacrypt modul angezeigt hat ist nix passiert.
Dann wollte ich wissen welche Firmware ich jetzt aufspielen soll, da laut kompabilitätsliste phyton und cobra steht und das ja zwei verschiedene sind.
Danke im voraus
 
AW: MaxcamV2, HD02 und Panasonic DTW60

Welches Modul hast du dir jetzt eigentlich gekauft?

Unicam Deltacrypt(das Blaue)?
 
AW: MaxcamV2, HD02 und Panasonic DTW60

Ne das was ich weiter oben geposted habe und du geschrieben hast es passt

- - - - - - - - - -

Wunder mich auch ein wenig, denn auf dem Modul steht deltcam und mein tv zeigt deltacrypt an, oder ist das dass gleiche?
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

attachment.php


In den richtigen Bereich verschoben und Thread erstellt.


---------------------------------------------

Nimm mal den Programmer und flash dir die aktuellste Cobra oder Python, dann läuft das auch.
Im Auslieferungszustand ist das Modul noch nicht einsatzfähig.

Wenn du die Emu nutzen willst, dann die Cobra, wenn nicht, reicht die Python.
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Ah super , ,dachte schon gerade habe meine Beiträge gelöscht.also brauch das modul nur für die hd+ karte, kann mit emu leider nix anfangen
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

OK, dann also mit dem Link ist nicht mehr aktiv. die Firmware Link ist nicht mehr aktiv. flashen nach
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Anleitung.

Danach Karte ins Modul und ab damit in den TV.

...solltest du ja vom Maxcam her kennen, ist ja gleich mit dem Flashen.
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Perfekt, werde ich nachher mal gleich ausprobieren:) :) Module selber habe ich noch nicht geflasht aber bei der guten Anleitung werde ich das schon hinbekommen;-)
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Wenn du noch andere Sachen brauchst, in meiner Signatur findest du über die Links zu den jeweiligen Linksammlungen der Module.
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

So erfolgreich geflasht, leider habe ich aber mit dem Modul die gleichen Probleme wie mit dem maxcam.sobald ich Aufnahme starte bleibt das Bild schwarz und ton weg;-(jetzt gibt es ja nicht jede menge einstellmögkichkeiten im modul selber, muss ich da noch was ändern?
Card allcam: nein
Nagra modus:ja
Irdeto modus:nein
Emm-ua blocker :nein
Emm-sa blocker:nein
Emm-ga blocker:nein

Auto pmt:nein
Entschlüsselungskontrolle:deterministisch
Alphacrypt simulator:deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Das Modul kann gar nicht unterscheiden, ob da eine Aufnahme oder Live-TV läuft. Es entschlüsselt in beiden Fällen den Stream, den es vom Gerät bzw. Tuner bekommt. Diese Einschränkung kann nur der TV selber machen.
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Mit der Antwort ist mir leider nicht geholfen bleeding, laut kompabilitätsliste sollte das Modul bei Beginn der Aufnahme ganz normal bild und ton wiedergeben.
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

In den Kompatibilitätslisten werden Geräte aufgeführt mit denen das Modul problemlos läuft.
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Knoten, kannst du was zu den erwähnten Cam Einstellungen die ich geposted habe was sagen? ?Sollich die Einstellungen so lassen oder was ändern?
 
AW: Deltacam, HD02 und Panasonic DTW60

Bleeding hat schon recht, das Modul hat in der Form keinen Einflüsse auf die Aufnahme über deinen TV, es ermöglicht dir die Umgehung von HD+ Einschränkungen, mehr nicht.
Versuchst du an deinem TV über eine angeschlossene USB Festplatte aufzunehmen?
 
Zurück
Oben