AW: Deltacam 2.0 Panasonic TV aussetzer
Durch deinen Überkreuz-Vergleich hat sich nun doch der Panasonic 754/759 als Verursacher herausgestellt bzw. das DeltaCam 2.0 hat einen Bug und arbeitet dadurch mit dem 754/759 nicht richtig zusammen.
Ich hatte das auch schon vermutet, da das DeltaCam 2.0 bei mir mit einem Receiver mit CI-Slot, den ich hier zur Verfügung hatte, ebenfalls problemlos zusammen arbeitete und die Sky Sender problemlos liefen.
Vielleicht bekommt man den Bug doch noch raus aus dem DeltaCam.
Hatte dasselbe Problem bereits im Mai 2015 hier im Forum geschildert. https://www.digital-eliteboard.com/...etzer-deltacam-2-0-panasonic-tx-60cxw754.htmlAlso....
deltacam 2.0 mit 1.73 und hdplus Karte in altem Panasonic= läuft
deltacam 2.0 mit 1.73 und Sky Karte in altem Panasonic= läuft
jetzt mache ich gerade den Test mit dem 1.0er und der 2.01 mit der Sky Karte im neuen Panasonic
Deltacam 1.0 mit 2.01 und Sky Karte läuft in neuem Panasonic TV...
Da scheint das 2.0er Delta wohl noch nicht so ganz kompatibel zu dem neuen TV zu sein...
Durch deinen Überkreuz-Vergleich hat sich nun doch der Panasonic 754/759 als Verursacher herausgestellt bzw. das DeltaCam 2.0 hat einen Bug und arbeitet dadurch mit dem 754/759 nicht richtig zusammen.
Ich hatte das auch schon vermutet, da das DeltaCam 2.0 bei mir mit einem Receiver mit CI-Slot, den ich hier zur Verfügung hatte, ebenfalls problemlos zusammen arbeitete und die Sky Sender problemlos liefen.
Vielleicht bekommt man den Bug doch noch raus aus dem DeltaCam.