Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deisler

axel333

Newbie
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Gestern ein Bericht von Sebastian Deisler gesehen. Schade um den Mann. Fußball ist nicht nur Fun. Aber so Kaputt gehen? :JC_hmmm:
 
AW: Deisler

Es war wirklich einer der besten Fußballer in Deutschland des letzten Jahrzehnts. Ich war auch wirklich traurig, dass er nicht mehr spielen konnte, bzw. es ihn wirklich schlecht ging durch die ganzen Verletzungen und Dinge, die da passiert sind mit Hertha.
 
AW: Deisler

Sehr guter Fussballer, aber leider physisch wie psychisch nicht gemacht für das knallharte Geschäft der Bundesliga. Da muß man ein Arschloch sein. Aber er hat sein Geld verdient und sollte eigentlich keine Sorgen mehr haben im Leben. Mitleid ???? Ganz klares NEIN
 
AW: Deisler

Guter Fussballer, Pech mit Verletzungen!!!

Mitleid: NEIN !!!

Er hat genug Handgeld verdient und NIX zurückgegeben

Und die Schuld auf andere zu schieben ist nicht fair!!!
 
AW: Deisler

in meinen augen ist der deisler zwar ein netter junge aber er ist auch ein weichei. das ist zumindest meine meinung!
 
AW: Deisler

Der Ärmste nimmt 20 Mi von den bayern obwohl noch Vertrag bei hertha BSC bestand.
Den soll man bedauern?
Hat er sich um kranke Menschen und Bedürftige gekümmert.
Ein wehleidiger Egomane der nicht weiss was er mit seinem Überfluss anfangen soll.
Aber irgendeine Sekte wird ihn schon auffangen so lange er noch Kohle hat

Hertha flog mal aus der bundesliga weil sie Sigi Held 50 000 DM zahlten

FC Bayern darf so etwas ungestraft.
 
AW: Deisler

Ich bin weder Hertha noch Bayern Fan, eher Bayern Hasser, aber es ist durchaus üblich und legitim ein sog. Handgeld für ablösefreie Spieler zu bezahlen. Gerade weil Deisler am Anfang des Jahrtausends als Retter des deutschen Fussballs herhalten mußte, ist auch die Höhe von 20000000 DM durchaus normal, ob das nun einen Normalverdiener mit 30000 € Jahreseinkommen gefällt oder nicht.
Also wozu soll Bayern bestraft werden?????

Außerdem ist es doch normal, das Vertragsverhandlungen mit neuen Vereinen stattfinden, wenn der alte Vertrag noch läuft. Welcher Spieler fängt denn erst im Mai (zum Ende der Saison) an, sich für Juli einen neuen Verein zu suchen. Dann muss er ja bekloppt sein. Deisler wollte schon am Anfang der neuen Saison (seine letzte bei Hertha) bekannt geben, das er zu Bayern wechselt. Das hat Hertha aus taktischen Gründen verhindert. Und wo die Bombe dann vor Weihnachten platzte (Bildzeitung), wußte Hertha nichts mehr davon und haben ihn den Fans zum Frass vor die Füße geworfen.
Trotzdem sollte man das für 10000000 € auch verkraften. Aber eine Sauerei bleibt es auch.
Ein Deisler kann ja auch nix dazu, das generell heutzutage die Fussballspieler völlig überbezahlt werden. Ganz ehrlich, wer von uns würde sich die Kohle nicht einstecken ???????
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deisler

Nicht nur Sebastian Deisler haben die Bay....kaputt gemacht :(, mehr seelisch als körperlich.
Es gab oder gibt genug Beispiele: Michael Sternkopf, Jan Schlaudraff, Lukas Podolski, Alan McInally, Brian Laudrup, Alain Sutter, J.-P.Papin etc.pp., alles Spieler die mit viel Vorschußlorbeeren nach München gelockt wurden.
Und mehr als 3 Jahre nie dort blieben.
Aber manche Spieler lernen´s eben nie. Wer zu den Bay.... geht, muß wissen was er tut.:emoticon-0181-fubar
 
AW: Deisler

Die Bayern haben niemanden "kaputt" gemacht. Die angesprochenen Spieler haben nicht die Klasse sich bei Bayern durchzusetzen. In München muss man nicht nur Fußball spielen können, sondern auch einigen Druck aushalten können. Jeder Spieler kennt SICH am Besten und weiß ob er dem Stand hält. Zu S. Deisler meine ich, er solle die 20Mio DM wieder zurückgeben. Den Betrag auf seinem Konto gutschreiben lassen, dafür war er stark genug, für alles andere war er das größte "Minusgeschäft" und Entäuschung die der FCB je gehabt hat.
 
AW: Deisler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deisler war NICHT Ablösefrei er hatte noch gültigen Vertrag in Berlin.

sigi Held hatte gültigen Vertrag bei Offenbach Hertha wollte ihn zahlte ihm 50000 und flog aus der Bundesliga da es nach den Statuten---auch Heute noch-- verboten ist
FC Bayern kam mit Geldstrafe davon.
Also Gleiches Recht für Alle
 
AW: Deisler

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deisler war NICHT Ablösefrei er hatte noch gültigen Vertrag in Berlin.

sigi Held hatte gültigen Vertrag bei Offenbach Hertha wollte ihn zahlte ihm 50000 und flog aus der Bundesliga da es nach den Statuten---auch Heute noch-- verboten ist
FC Bayern kam mit Geldstrafe davon.
Also Gleiches Recht für Alle

Deine Frage "Wozu sollte FC Bayern betraft werden?"

Dazu stelle ich die Gegenfrage "Weshalb wurde Hertha BSC für das gleiche Vergehen mit Lizenzentzug bestraft?"

An Bayern,Schalke traut sich der DFB nicht ran
 
Zurück
Oben