Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

deep standby deaktivieren

hasbaro

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo zusammen,
Meine Box geht über Nacht immer in den Deep Standby und braucht dann schätzungsweise immer 3-5 Minuten bis sie wieder ein Bild liefert.
Ich hab schon die ganzen Einstellungen durchsucht, aber nichts gefunden um die Funktion zu deaktivieren. Ich möchte nicht immer solange warten.
Kann mir jemand sagen, wie ich das abstelle??
MfG
 
AW: deep standby deaktivieren

Wie schaltest du denn die Box aus? Was hast du denn überhaupt für ein Image drauf?

Ich drücke auf der Fernbedienung nur den roten Knopf und die Box ist im standby.
 
AW: deep standby deaktivieren

Nein, bis auf Fritz call Monitor und cccam nur Standartsachen drauf
 
AW: deep standby deaktivieren

Ja box wird ganz normal ausgeschaltet mit rotem Knopf.
Also quasi nur der Tunner.
Wenn ich wieder auf roten Knopf drücke ist das Bild sofort wieder da.
Aber über nacht geht die Kiste scheinbar komplett aus.
Hab das Gemini 4.4 drauf.
mfg
 
AW: deep standby deaktivieren

instalire dir die 4,5 drauf , und die probleme solen aufhören , aber ich kann mir nicht forstelen das die box sich einfach so zum spass von aleine komplet auschaltet , entweder hast du eine aufnahme und eingestelt das die box sich danach auschalten soll oder du hast ein energi plugin instaliert , und programiert das es sich auschalten soll
 
AW: deep standby deaktivieren

Ok.
Danke für die Infos...
werde das neue mal installieren und es dann nochmals probieren.
mfg
 
Zurück
Oben