Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

Habe Sie aufgemacht. Ist auf jeden Fall 2x Intel. Die beiden Bausteine mit INTEL beschriftet. Ich denke, das sollte schon passen.

Gruß WoW
 
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

die MHC sollte da problemlos funktionieren - haste korrekten Kontakt beim Brücken?

einige Platinen sind da recht gut isoliert, am Besten geht sowas dann mit ner Ledernadel

danach solltest Du per BM weiter machen können -
 
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

Also Kontakt habe ich, da ich mir einen Prüfer besorgt habe, der anzeigt, wenn der Kontakt hergestellt ist. Klappt trotzdem nicht. Ich habe das noch nicht verstanden, was Nasher geschrieben hat. Ein Update erzwingen. Aber ich versuche es heute Abend mal weiter.

Mal schauen, wann ich die Erleuchtung bekomme :)
 
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

Hast Du diesen Satz gelesen?

Wichtig ist hier vor allem die Link veralten (gelöscht) Version. Solltet ihr eine Link veralten (gelöscht) mit 2 Intel-Flash und Bmon 1.0 haben, wird die hier beschriebene Methode nicht funktionieren, da der Bmon1.0 dieser Boxen den setenv-Befehl nicht kennt. Diese Boxen kann man über eine ppcboot bearbeiten, aber die Link veralten (gelöscht) ist wesentlich umständlicher.


Was hast Du für eine Box?
 
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

Hallo,

um das ganze mal aufzuklären, Nasher hat recht, ich habe eine Philips. Hier geht es um die Philips. Unter Nokia habe ich auch geschrieben, da ich mir kurzfristig auch noch eine Nokia besorgt habe.

Gruß

WoW
 
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

Kurz HowTo für den Debug Mode für Philips DBox
Diese Anleitung ist nur für Philips DBoxen!!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Möcht nur hoffen das Ihr mit der kurz HowTo zum Debug Mode von Philips DBoxen gut zurecht kommt.

Gruss iceman75

Ps. Morgen folgen noch Anleitungen für Sagem DBox mit 1xIntel und 2xIntel
Flashs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

Kurz HowTo für den Debug Mode für Sagem DBox mit 1xIntel Flash.
Diese Anleitung ist nur für Sagem DBoxen mit 1xIntel Flash!!!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Möcht nur hoffen das Ihr mit der kurz HowTo zum Debug Mode von Sagem DBoxen mit 1xIntel Flash gut zurecht kommt.

Gruss iceman75


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

Kurz HowTo für den Debug Mode für Sagem DBox mit 2xIntel Flash.
Diese Anleitung ist nur für Sagem DBoxen mit 2xIntel Flash!!!!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Möcht nur hoffen das Ihr mit der kurz HowTo zum Debug Mode von Sagem DBoxen mit 2xIntel Flash gut zurecht kommt.
 
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

hihi... klasse daß meine alten bilder da immer noch aktuell sind
 
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

Komisch ! Also ich sehe keine Bilder in der Anleitung ! Wie kommt das denn ? habe eine Philips D Box 2 und will die in Debug setzten ! LEider wie gesagt keine Bilder ! Weiss wer Rat ?
 
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

bei der Phillips stehts sogar dran :)

doch hier zur Sicherheit nochmal nen Bild

IMG Removed
IMG Removed
 
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

Auch dieses Bild ist nicht zu sehen !Nur ein rotes X ! Scheisse ! das muss an meiner IE einstellung liegen oder nciht ? Wie bekomm ich das wieder sichtbar ?
#DANKE !
 
AW: Debug einschalten bei Sagem und Philips Modellen!!!!

mach mal bitte nen reload, der Verweis auf die Datei hatte zuerst nciht geklappt, aollt jetzt als Miniatur-Grafik einwandfrei erschienen ...
 
Zurück
Oben