Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian server einrichten thinkpadt61

Hi! Jap, das geht genau so. Die Karte wird von OSCam ausgelesen und via CCCam an deine Clients weitergeleitet. Dazu musst du nur das CCCam Protokoll in deiner oscam.config Datei einfügen.
Schau mal in den angepinnten postings. Da gibt's massig Beispiele wie so eine oscam.config auszusehen hat. Kann dir leider grad kein Beispiel anhängen. Ist aber eine Kleinigkeit.

Zur Reader-Frage würde ich immer zu den easymouse2 tendieren. Sehr einfach zu konfigurieren und wesentlich günstiger. Smargos würde ich nicht mehr einsetzen. Apollo-Reader sollen auch super sein, sind aber im Moment nickt verfügbar. Die von dir aufgeführten Beispiele kenne ich außer dem smargo nickt, kann daher zu denen auch keine Meinung abgeben.

Wenn du kein Beispiel findest, sag mal eben Bescheid. Am Rechner kann ich dir gerne eins posten.

Bis dahin!

Gruß bjoernwk
 
Zurück
Oben