Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Debian Problem

AW: Debian Problem

Mich würde interessieren wo es die Easymouse2 gibt? Lese überall nur "wird nachbestellt", bei ebay hab ich nur ein einziges Angebot gefunden.
 
AW: Debian Problem

Ich habe gerade wieder gemerkt das das Problem noch weiterhin besteht.
Nun habe ich mir mal die Auslastung auf der Debian Startseite angesehen und mir fiel auf das die irgendwie hoch mir vorkommt.[SIZE=-1]
[/SIZE]
[SIZE=-1]Auslastung 0.32 0.14 0.06

[/SIZE][SIZE=-1] Was meint ihr?

Jedes mal wenn ich bei dieser Auslastung Pingtest durchführe dann ist die Leitung crazy.

Wenn ich aber dann 0.01 0.01 0.02 und dann pinge ist es normal

Link veralten (gelöscht)
[/SIZE]
 
AW: Debian Problem

Wie eggsat teste doch mal einen anderen Modem/router!!!!

weil bei mir ist die auslastung so:
[SIZE=-1]Auslastung[/SIZE] [SIZE=-1]0.54 0.35 0.29

auf einen Wesentlich lesitungsschwächeren Server!!

[/SIZE]
 
AW: Debian Problem

Weiss jemand wie die einstellungen von tivusat karte mit easymouse2 ist
 
AW: Debian Problem

kpcs ist/war ein non public emu

wer es haben will kann es kaufen,es gibt auch eine gecrackte version im netzt die aber mit fehlern verankert ist und somit nicht alle karten gut laufen.

KPCS ist super für NDS karten ( Sky Italy bis zu 250 clienten ohne probs)

so bei Nagra Karten sieht das ganze schon anderst aus, Nagras laufen auf cccam /kpcs gar nicht gut. (getestet )

anderst sieht es wieder mit mgcamd/kpcs aus,da können dann auch locker 200 clienten auf eine S02 druff.

gruss
 
AW: Debian Problem

Hi

Ich kenn das Telekom Modem bzw. Router Modem. Das ist einer der größten Schrotte was es gibt. Glaubs mir, hatte es selber mal gehabt.

Flog in hohen Bogen ruas in den Hausgang - wort wörtlich gemeint
 
AW: Debian Problem

Laut meiner Info...

Geht Tivusat aktuell nicht mit KPCS erst mit der Nächsten Vwersion die dann kommt...
 
Zurück
Oben