Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen DEB Marktplatz - Warum kann ich nicht verkaufen

Kinky2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
NRW
Hi
Warum kann ich im Marktplatz nichts verkaufen? Ich habe mehr Beiträge als ein andere User dort und auch sonst stimmt alles.
Bitte um Aufklärung.

lG
 
AW: DEB Marktplatz - Warum kann ich nicht verkaufen

die regeln wurden vor kurzem verschärft, dir fehlen noch ein paar beiträge. obwohl du schon so lange dabei bist, bist du einer der leidtragenden. :( einfach mehr am boardleben beteiligen und schon wird der marktplatz auch für dich möglich.
 
AW: DEB Marktplatz - Warum kann ich nicht verkaufen

Da hat Gestern jemand mit 15 Beiträgen einen Artikel angeboten. Ich habe 20. Haben die die Regeln heute geändert?
 
AW: DEB Marktplatz - Warum kann ich nicht verkaufen

ne ist schon paar tage her, ich dachte man braucht jetzt eine 3 am anfang bei den beiträgen. sorry das ich dir da nicht helfen konnte, ich hoffe ein moderator wird sich dazu äussern.
 
AW: DEB Marktplatz - Warum kann ich nicht verkaufen

Das hoffe ich auch. Ich schreibe immer nur wenn mich etwas interessiert oder betrifft. Auf Rumspammen habe ich keine Lust. Würde auch gerne helfen aber als Anfänger in dieser Materie ist es eher schwierig.
 
AW: DEB Marktplatz - Warum kann ich nicht verkaufen

tipp von mir, da gibt es noch den offtopic bereich, ich sag nur noch 6 hehehe, wir aus dem pott müssen zusammen halten.
 
Was meinst du warum ich dir hier immer antworte. haha
Schade das es nur so funzt aber ich bin fleissig dabei :)
Jepp. Pott Rulez

Ach jetzt habe ich gesehen warum da einer mit 15 Beiträgen drin ist. Sie haben ihn da hin verschoben. Also einfach im falschen Bereich posten und schon klappts. Kann aber doch auch nicht der richtige Weg sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB Marktplatz - Warum kann ich nicht verkaufen

Brauch auch iwie 30... nur wie wohl?^^
 
AW: DEB Marktplatz - Warum kann ich nicht verkaufen

mein got warum sind die sachen so kompli
 
AW: DEB Marktplatz - Warum kann ich nicht verkaufen

Weil einfach jeder kann ;-)
 
Zurück
Oben