Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du kannst ja mal ersatzweise

Link veralten (gelöscht)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/DOWN]

probieren. Ich bin damit überaus zufrieden.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sind zu wenig infos um dir erntshaft helfen zu können!
(das ist so als würdest du dein auto in die werkstatt bringen und NUR sagen: fährt nicht mehr...)

Was genau ist denn das Problem?

Was hast du vor bzw was genau hast du gemacht und welche Fehlermeldung kommt?
Womit bzw wie willst du dich "verbinden" und was genau funktioniert dabei nicht?


/EDIT: @Mogelhieb: Hast du auch nen Link zur Linux/Apache Version? (also die .php files und nicht ne .exe)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hallo zusammen danke an alle ich habe das problemgelöst ist alles wieder ok hab jetzt ein neuen cccam info php V1.5.0 installiert und nun geht wieder alles dem allten hat was gefellt hat nicht komplet installier
danke an alle
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hallo,

warum wird mir bei DEB-CCcamInfoPHP V1.5.0 unter "Letze benutzte Freigaben" der Name nicht angezeigt.

Als die Dreambox noch Server war wurde der Name angezeigt, jetzt benutze ich die Fritzbox da nur Zahlen.

Habe auf beiden Boxen die gleiche cccam.channelinfo drauf.
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

auch den eintrag in der cfg.der fritzbox...
CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Für InfoPHP ist die CCcam.channelinfo Datei egal - Die Datei wird nur vom CCcam-Server ausgelesen und dort bereits angezeigt und das übernimmt InfoPHP dann nur...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn sie im default Ordner liegt also da wo CCcam von sich aus nachguckt, dann läd es das File auch und wenn du das nicht CCcam-seitig machst dann kannste das noch so oft in den CCcamInfoPHP ordner legen und es wird dir trotzdem nicht "leserlich" angezeigt weil die php Files von CCcamInfoPHP nicht auf die CCcam.channelinfo Datei zugeifen (sehe ich zumindest im code nirgends)


Damit dir Menschlich-lesbare Sendernamen angezeigt werden - auch über CCcamInfoPHP - musst du diese auf dem jeweiligen CCcam-Server einrichten.........
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wo ist das ?

Ich kann mir jetzt denken woran es liegt.

Es könnte am Pfad liegen.

Bei der Dreambox ist die "cccam.channelinfo" unter "var/etc/" und findet die

Bei Freetz ist der Pfad "/cs/cccam/" und findet die nicht. Kann man das irgendwo einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hi ~Dreamfan~

es ist eigentlich völlig egal ob CCcam Info php nun die cccam.channelinfo selbst ausliest oder vom CCcam WebInterface übernimmt. Fakt ist, dass möglichst aktuelle cccam.channelinfo vorhanden sein und von CCcam auch gefunden werden muss.

Wenn Deine CCcam auf der Fritzbox läuft, musst Du den genauen Pfad in die CCcam.cfg eintragen.
Das könnte so auschauen:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Musst halt nur schauen, wie Dein Pfad zu den Dateien auf dem Stick ist.
Wenn Du CCcam auf einer Chroot Umgebung laufen lässt, lauten die Pfade wieder anders.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

ja ,in der ccam cfg.der fritzbox
habe ccam 2.2.1 im chroot modus ,da sollte es so ausehen
einfach reinkopieren in die cfg.

CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo

und bei ccam 2.1.1
CHANNELINFO FILE : /var/media/ftp/uStor01/cs/cccam/CCcam.channelinfo

ups mogel war schneller
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

Hallo Leute,

hab da auch mal eine Frage.
Warum wird hier bei Server nichts angezeigt, hab ich eine Einstellung vergessen.
Hier sollten doch die Daten vom Server angezeigt werden oder?
 
AW: DEB CCcamInfoPHP V1.5.0

als erstes drücke mal auf aktualisiren

und wenn du deine lokale karte zb. mit oscam auslesen tust wird sie in der spalte "PAARE" angezeigt
 
Zurück
Oben