Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB cccam info

AW: DEB cccam info

das sie dir selber nix geben ..... also nur client sind und von dir nehmen .... aber kein server sind und dir somit nix geben.
 
AW: DEB cccam info

konnt ich mir bald denken ........... .aber unter freigaben im prog DEB cccam info steht was drin
und unter server auch ,bloß nicht unter paare????????????
 
AW: DEB cccam info

manchmal kann es schon dauern bis das info.php die paare gefunden hat!

heisst also nicht unbedingt das die jungs die nicht unter paare auftauchen dir nix geben!!

wie gesagt es kann etwas dauern!!!

du wirst beim einschalten des phps manchmal sehen das dort steht neues paar gefunden oder ähnliches!
 
AW: DEB cccam info

also beobachte ich mal :whistle2::smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB cccam info

Sorry fürs Ausgraben...

Leider werden mir manche Paare nicht richtig angezeigt, obwohl ich die F-Lines immer mit dyndns-Adresse ausstatte!
Problem von CCcamInfoPHP?
 
AW: DEB cccam info

Ich nutze die CCcam Info php Ver 1.2 von luft4sat.
Da werden eigentlich immer alle Paare gefunden. Ist vielleicht Versionsabhängig. Kannst ja mal eine Alternative verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DEB cccam info

Hast Recht, damit werden alle Paare gefunden! :dance3:

Mit "DEB - CCcamInfoPHP v1.5.0 Build090415" will es nicht vollständig funktionieren...
Na ja, handelt sich anscheinend sowieso nur um einen Anzeigefehler und nicht um ein ernsthaftes Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben