Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 wiki-tuning.net Problem!!

KoQueens

Freak
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier:-)
Hallo Leute..
ich wollte bei meinem Freund seine Dbox2 fürs CS fertig machen. Cccam und Cccam.cfg mit C Line bei ihm eingespielt (Client). Und natürlich bei mir (Server) die F Line eingetragen. Aber Sky wird nicht hell. Haben Netzwerktest gemacht und da kommt die Meldung Wiki.dbox2-tuning.net nicht erreichbar. Sonst is alles erreichbar. Kann mir einer bitte sagen was das heißen soll? Wo liegt da der Fehler bzw. wie bekommt man den weg?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
Danke im vorraus!
 
AW: Dbox2 wiki-tuning.net Problem!!

poste doch mal bitte deine configs.

f-line und c-line kannst du die relevanten dinge mit x versehen.

netzwerkeinstellungen passen? protfreigabe am server router ist freigegeben?

was wird als server genutzt??
 
AW: Dbox2 wiki-tuning.net Problem!!

Hi,

schicke mir mal deine C-Line und deine F-Line. Fehler sollte dort liegen
 
AW: Dbox2 wiki-tuning.net Problem!!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Er hat zwei Lines von mir. Eine für seine Wohnzimmer und die andere für sein Schlafzimmer. Wohnzimmer Line funktionert. Da hat er eine Dreambox 800. Nur bei seinem Schlafzimmer zeigt er dieses Dbox2 wiki-tuning.net Problem an. Insgesamt hab ich drei Clients. Bei dem anderen Client gehts ja auch.
So sieht meine Cccam.Cfg und seine line aus. Nur hab ich hier den Webinfo Listen Port und Server Listen Port geändert.

Server is meine Dreambox 800.

Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox2 wiki-tuning.net Problem!!

haste mal mit nem ping im telnet der Box selber geschaut, ob die DBox ins INet bzw. zum router / gateway kommt?
ggf. musste in den Netzwerkeinstellungen nochmal checken, ob dort alles korrekt hinterlegt ist
 
AW: Dbox2 wiki-tuning.net Problem!!

Wie mache ich das mit dem anpingen?

Netzwerkeinstellungen sind in Ordnung. Alles ist erreichbar außer dieses Wiki-Tuning.net ist nicht erreichbar!
 
AW: Dbox2 wiki-tuning.net Problem!!

So haben die Box geflasht. Jetzt läufts danach nun.
danke für den Tipp. Daumen hoch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben