Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 Senderfreischalten

AW: DBox2 Senderfreischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein also ich meine ich hab ja das Cardsharing bis Punkt 1.) durchgeführt so aber ich brauche dazu ja eine S02 oder I02 oder P02 Karte so die habe ich nicht und ihr habt mir gesagt wenn ich ein Abo aboniere dann bekomm ich so eine und jetzt meine frage wenn ich jetzt das abo abschliessen und nur sky welt zb nehme bekomm ich dann die andern trotzdem durch das cardsharing ???

MFG
Master0309
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

naja hab ich doch schon ich komm bloß damit nicht klar weil ich es nicht verstehe... hab mir doch schon einiges durchgelesen bloß ich bin verwirrt weißt du und das wollte ich nur wissen...

MFG
Master0309
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielen dank für die Info :)

noch eine kleine Frage die ich nciht herausfinden konnte unzwar ich hab ja noch ein andern Vertrag mit meinen alten Anbieter wo ich auf der Karte RTL und Pro 7 gucken kann... so aber wenn ich die orginalle Karte reinstecke und Kanalsuche starte dann gehen die Sender trotzdem nicht... warum ???

MFG
Master0309
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

Was für eine Karte ist das denn (genaue Bezeichnung, steht drauf)?
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

Die läuft nicht im Originalschacht der Box, für die brauchst du ein Multicam oder einen externen Cardreader.
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe in meiner DBox2 Nokia doch schon eine Multicam drin und ich hab heute ein Abo bestellt bei Premiere und wollte das Abo freischalten lassen so. Hab wie beschrieben auf Sky Sport Info gestellt angerufen alles gemacht und hab ewig gewartet und es kam nischt... warum ???

MFG
Master0309
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also pass auf ich erklär mal alles schrittweise also:
ich habe meine DBox 2 Nokia geflasht und dann habe ich mir eine Multicam einbauen lassen. Danach habe ich dann das Cardsharing bis Punkt 1.) von Nasher und Matlock durchgeführt und habe erfahren das ich die falsche Karte habe. Dann bin ich heute zum Media Markt gefahren und habe mir Sky Welt aboniert für 1 Jahr und habe gesagt das ich nur die Karte brauch. Darauf hin habe ich eine P02 Karte bekommen. Diese wollte ich gerade in meine DBox2 einschieben und starten so wie es in der Anleitung zur Karte drin stande, habe dort angerufen und naja wartet jetzt schon seit 1h. jetzt will ich wissen warum das nicht aktiviert wird ??? und das Problem mit der anderen Karte da stell ich nachher noch eine Frage dazu...

MFG
Master0309
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

OK, jetzt komm ich wieder mit :emoticon-0144-nod:

Also Karte in den Originalschacht, Camd2 einschalten, alle anderen Emus müssen aus sein. Schauen ob Camalpha auf Sat steht ( P02 hat Sateinspeisung) und auf den Sportinfokanal gehen.
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hey ich bins nochmal hab mich entschieden normal sky zu gucken ohne CS undso is mir zu kompliziert... naja auch egal
mein problem jetzt ist ich habe noch das zebraimage drauf gemacht neu mit 2x images wie in der anleitung halt und alles befolgt und trotzdem bekomme ich keine sender rein kein sky sport nur sky select aber der is ja normal bei jeden...
ich hab eine neue karte zugesendet bekommen also noch nicht angerufen weil ich ja kein signal zum sky sport sender bekomme hab auch Leuchtkugels-anleitung probiert geht gar nicht mehr !!!

bin total verzwweifelt...

bitte helft mir...

MFG
Master0309
 
Zurück
Oben