Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBox2 Senderfreischalten

Master0309

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. November 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey Leute
ich bin ratlos echt ich hab schon gesucht im Board oder bei Google versteh aber nur Bahnhof echt...
wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet...:emoticon-0111-blush

also mein Stand zurzeit ist ich habe eine DBox2 Nokia Kabel und hab linux drauf geflasht. Dann habe ich den "
Digital-Eliteboard Online Key Updater 1.1" drauf geschoben mit den FTP. Doch ich weiß gar nicht was ich damit machen kann bzw was ich eigentlich mit den Keys machen kann ???

ich möchte die offiziellen Sender wie RTL und Pro 7 sehen aber die sind ja gesperrt, ich weiß das Sky nicht geht aber ich würde gern die anderen Sender gucken...

kann mir jemand sagen wie ich das machen kann ???:boredom:

MFG
Master0309
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

außer den öffentlich-rechtlichen wirst du nichts mehr sehen können.
es kann sein, das bei kd noch was geht, aber das kann morgen schon vorbei sein, da die grade umstellen.
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

kd = kabel deutschland
die anderen anbieter sind auch dicht.

einzelne begriffe bekommst du hier erklärt >>KLICK<<
mit den richtigen keys kann(oder konnte) man halt div sender freischalten.
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

wenn du nicht im kd-gebiet wohnst, bekommst du es auch nicht, sondern nur den kabelnetzbetreiber, der bei dir ist.
somit kannst du auch mit keinem key einen sender freischalten.
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

gut danke für die info jetzt wird mir einiges klar...
so aber sky kann ich mit CS bekommen ja ???

und noch eine Frage: wie finde ich heraus was ich für eine Karte habe also da unterscheidet man doch oder ???

MFG
Master0309
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jo klar also so ne Flatrate also mit TV; INET und TELEFON...

achso was ich noch fragen wollte ich hab mal die TV Karte unserer orginallen Box einfach in die DBox2 gesteckt und es geht nicht... dort sind die offentlichen Sender also RTL und PRO 7 drauf und die wollte ich jetzt eigentlich mit dem Nokia Receiver angucken aber da steht das die Karte nich berechtigt ist ????

MFG
Master0309
 
AW: DBox2 Senderfreischalten

ist es denn zur zeit möglich irgendwie die freien sender wie rtl,pro7 usw. bei KD über die dbox2 (nokia) sehen zu können? (ohne karte natürlich)

bin noch anfänger und lese hier und woanders schon seit wochen mit.
 
Zurück
Oben