Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 sat

pipinu

Ist oft hier
Registriert
6. März 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo miteinander
Suche settings (bouguets) für dbox2 für astra hotbird sirius thor, habe was gefunden aber funktioniert nicht, wass bedeutet das settings r-r zsb.
astra hotbird sirius thor 4x1 r-r nur so was habe ich gefunden aber funkt nicht, bei jeder sender kein signal.
Bitte eine hilfe
danke im voraus
mfg iohann
 
AW: dbox2 sat

haste die Sat-Konfig korrekt gesetzt? wenn ja mach mal bitte nen Suchlauf mit der Option bouquets erneuern nach dem Einspielen
 
AW: dbox2 sat

hallo marcus.past
wie meinst du, Sat-Konfig korrekt gesetzt?
Wenn ich neue suchlauf mache wird alle sender durcheinander.
Habe viele settings für dbox aber alles mit diesen r-r was bedeutet das r-r
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dbox2 sat

wenn Du da mehrere Positionen hast sind die natürl korrekt nach Deinen DiSEqC Steuerungen einzutragen - haste das gemacht?
danach erst den Suchlauf starten
 
AW: dbox2 sat

Hallo
die DiSEqC einstellungen habe ich gemacht so wie sein muß
aber ich verstehe immer nicht was bedeutet r-r bei dem alten settings
war, kein r-r .
gruss
 
AW: dbox2 sat

das r_r hängt da lt. INet an einigen Archiven - keine Ahnung was der ERsteller uns damit sagen will, haste da ne readme oder ne Erklärung zu dem Archiv, dass Du da verwendet hast?

eigentl auch egal wie das Kind heisst - solange die funktionieren bzw Du damit zurecht kommst
 
Zurück
Oben