Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dbox2 nokia welche img beste darfür?

cek

Freak
Registriert
15. November 2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hallo habe eine dbox 2 sat nokia welches img were dar für das stabielste und mit cccamd zu betreiben.

mfg
cek
 
AW: dbox2 nokia welche img beste darfür?

kurz gesagt - das was bei Dir am Besten läuft :D

DAS Beste gibt es so nicht, Du musst erstmal die Entscheidung treffen Enigma oder Neutrino - beides sind grafisch-unterschiedliche Oberflächen, die vom Grunde her das Gleiche können u.A. mit der CC zusammen arbeiten

unter den Enigma`s gibts nciht so viel Auswahl...

bei den Neutrino`s fällt die Entschiedung schon schwerer, schau Dich mal hier im DBox2 Bereich um, welches hier gut "weg-kommt", die wenigstens Probleme macht & z.B. nen gutes online-update bietet
persönlich bin ich da natürl etwas mit dem NG vorbelastet ;)
 
AW: dbox2 nokia welche img beste darfür?

hallo habe keywellt und andere versucht bei keywellt habe probleme manchmal ok manchmal nicht ok im menü manchmal will er nicht starten von stanbei?

mfg
cek
 
AW: dbox2 nokia welche img beste darfür?

Hallöchen....

also ich bevorzuge das Zebradem 3.51 läüft bei mir sehr stabil auf allen Nokiaboxen und sonst geht da auch einiges mit.

greets

burner73
 
AW: dbox2 nokia welche img beste darfür?

hallo wie ist das petze img von 30.09.09 würdet ihr mier das img enfehlen!
und habe es aber mit cccamd nicht gefunden.

mfg
cek
 
AW: dbox2 nokia welche img beste darfür?

hallo

würde dir auch zebradem 3.51 empfehlen - oder ein älteres image von zebradem.

laufen stabil

mfg
 
AW: dbox2 nokia welche img beste darfür?

hallo habe zebradem 3.51 drauf und ist wirklich stabil seit 4 stunden am laufen.
super danke an alle.
mfg
sülli
 
AW: dbox2 nokia welche img beste darfür?

yopp,bin kein freund von neutrino eher enigma!
aber das zebradem ist echt gut!
war echt begeistert!
 
AW: dbox2 nokia welche img beste darfür?

hallo ist das zebradem 3.51img besser als keywellt img!
weil beim keywellt img habe probleme gehabt manchmal wollt er nicht einschalten vom stantbei und hate sich auf gehängt ob wohl ein paar kollegen von mier das img auf einener box haben und keine probleme haben!
aber wie gesagt das zebradem 3.51img leuft echt super und stabiel und viele extras hat er auch.

mfg
cek
 
AW: dbox2 nokia welche img beste darfür?

für mich eindeutig ja!!!!
vor allen dingen ist der füllstand des images ein traum!
liegt meine ich knapp bei 50%!
 
Zurück
Oben