Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 mit Oscam/CCcam Mit S02-Karte als Server.... es will nicht so richtig klappen!

surfdevil

Ist oft hier
Registriert
17. März 2010
Beiträge
112
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo Leute....

Seit Wochen bastel ich an einer Nokia DBox2 mit neu eingebautem Multicam und ner S02-KArte... Aber 100%ig bekomme ich den Server nicht zum laufen.
Ich hab das neuste Keywelt-Image drauf.... CCcam 2.1.3 und OScam 1.20 (die neuste Version, die es Online im Keywelt-Menü auf der Dbox zum installieren gibt)

Nun frag ich mich, gibt es für diese Konstellation irgendwo ne Anleitung, wie die ganzen Konfigurationsfiles aussehen müssen???? HAbe leider bis jetzt konkret keine Anleitung für die Dbox2 als Server gefunden.

Ich bin mir z.B.
- nicht sicher, ob ich die Richtigen Versionen für CCcam und Oscam gewählt habe
- ob ich irgendwas "Mappen" muß, wenn ich mit Diablo-Clienten auf den Server zugreifen will (wegen dem HD Problem; Caid 1833 -> 1702)
....irgendwie lese ich immer, dass das Mappen das CCcam automatisch übernimmt!?

Hab zwar mehr schlecht als recht das ding am laufen... aber teilweise hohe ECM-Zeiten bis 3 sek. ... und Diablo Clienten bekommen die HDs nicht Hell!

ich würde mich sehr über Eure hilfe, oder Tips, wo ich nen DBox-HowTo finde, freuen ....

Danke im Voraus,
SD
 
AW: Dbox2 mit Oscam/CCcam Mit S02-Karte als Server.... es will nicht so richtig klapp

Hi, ich kann dir 0.99 3133 empfehlen, ist alt, aber stabil auf Dbox, ich hab schon neuere getestet. CCcam 2.1.1 ist besser. Poste mal deine configs.
 
Zurück
Oben