1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Dbox2 mit Oscam/CCcam Mit S02-Karte als Server.... es will nicht so richtig klappen!

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von surfdevil, 31. Oktober 2011.

  1. surfdevil
    Offline

    surfdevil Ist oft hier

    Registriert:
    17. März 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute....

    Seit Wochen bastel ich an einer Nokia DBox2 mit neu eingebautem Multicam und ner S02-KArte... Aber 100%ig bekomme ich den Server nicht zum laufen.
    Ich hab das neuste Keywelt-Image drauf.... CCcam 2.1.3 und OScam 1.20 (die neuste Version, die es Online im Keywelt-Menü auf der Dbox zum installieren gibt)

    Nun frag ich mich, gibt es für diese Konstellation irgendwo ne Anleitung, wie die ganzen Konfigurationsfiles aussehen müssen???? HAbe leider bis jetzt konkret keine Anleitung für die Dbox2 als Server gefunden.

    Ich bin mir z.B.
    - nicht sicher, ob ich die Richtigen Versionen für CCcam und Oscam gewählt habe
    - ob ich irgendwas "Mappen" muß, wenn ich mit Diablo-Clienten auf den Server zugreifen will (wegen dem HD Problem; Caid 1833 -> 1702)
    ....irgendwie lese ich immer, dass das Mappen das CCcam automatisch übernimmt!?

    Hab zwar mehr schlecht als recht das ding am laufen... aber teilweise hohe ECM-Zeiten bis 3 sek. ... und Diablo Clienten bekommen die HDs nicht Hell!

    ich würde mich sehr über Eure hilfe, oder Tips, wo ich nen DBox-HowTo finde, freuen ....

    Danke im Voraus,
    SD
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. sammy909
    Offline

    sammy909 Spezialist

    Registriert:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Oldenburg
    AW: Dbox2 mit Oscam/CCcam Mit S02-Karte als Server.... es will nicht so richtig klapp

    Hi, ich kann dir 0.99 3133 empfehlen, ist alt, aber stabil auf Dbox, ich hab schon neuere getestet. CCcam 2.1.1 ist besser. Poste mal deine configs.
     
    #2

Diese Seite empfehlen