Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox2 Kabel nach Dbox2 Sat und umgekehrt

E

enexx

Guest
Hallo

Wir haben hier im Haus ein kleines Prem. CS Netzwerk am laufen mit einer Dbox2 Sat + PC

Jetzt hab ich aber noch ein Kabel Abo Bei UM. Dort hab ich noch ein paar Sender die ich auch gern über Sat frei hätte. Darunter Fällt z.b Kabel1 Classic / RTL Crime u.s.w

Kann ich eine Kabel Dbox2 in mein Netzwerk einbinden und dann die oben genannten Kanäle auch über Sat frei bekommen?

Ich könnte auch Prem Star bestellen und Kabel kündigen aber die Option kommt zur zeit nicht in frage.

grüzle :)
 
AW: Dbox2 Kabel nach Dbox2 Sat und umgekehrt

Welche Caid hat denn deine Kabelkarte? Wenn diese Caid auch über Sat kommt, funktioniert das auch.
Glaube aber mal gelesen zu haben das es bei UM nicht geht.
Denke mal du willst nur über Astra 19,2 schauen?
 
AW: Dbox2 Kabel nach Dbox2 Sat und umgekehrt

Danke für die Antwort

Ja über Astra 19,2. Auf meiner UM Karte steht hinten UM02

CAID kann ich garnicht sagen
 
AW: Dbox2 Kabel nach Dbox2 Sat und umgekehrt

Da ich mich mit UM nicht auskenne und daher auch nicht weis, welche Caid die UM02 hat, kann ich dir nicht sagen obs läuft.
Die Caid müsste man schon wissen.
Welchen Emu hast du in der Kabelbox?
 
AW: Dbox2 Kabel nach Dbox2 Sat und umgekehrt

Nein läuft definitiv nicht, Unity Media setzt eine eigene Verschlüsselung ein, die erst in ihrem Kabelnetz eingespeist wird und somit nicht über Sat mit ausgestrahlt wird.
Auch umgekehrt geht es nicht, da Unity Media die Sat CAIDs aus dem Signal rausfiltert.
 
AW: Dbox2 Kabel nach Dbox2 Sat und umgekehrt

malau: Hat sich ja dann erledigt. Danke

Gut das wir das klären konnten

Vielen Dank @nd1
 
Zurück
Oben