1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox2 Kabel nach Dbox2 Sat und umgekehrt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von enexx, 8. Januar 2009.

  1. enexx
    Online

    enexx Guest

    Hallo

    Wir haben hier im Haus ein kleines Prem. CS Netzwerk am laufen mit einer Dbox2 Sat + PC

    Jetzt hab ich aber noch ein Kabel Abo Bei UM. Dort hab ich noch ein paar Sender die ich auch gern über Sat frei hätte. Darunter Fällt z.b Kabel1 Classic / RTL Crime u.s.w

    Kann ich eine Kabel Dbox2 in mein Netzwerk einbinden und dann die oben genannten Kanäle auch über Sat frei bekommen?

    Ich könnte auch Prem Star bestellen und Kabel kündigen aber die Option kommt zur zeit nicht in frage.

    grüzle :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. malau
    Offline

    malau Ist oft hier

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox2 Kabel nach Dbox2 Sat und umgekehrt

    Welche Caid hat denn deine Kabelkarte? Wenn diese Caid auch über Sat kommt, funktioniert das auch.
    Glaube aber mal gelesen zu haben das es bei UM nicht geht.
    Denke mal du willst nur über Astra 19,2 schauen?
     
    #2
  4. enexx
    Online

    enexx Guest

    AW: Dbox2 Kabel nach Dbox2 Sat und umgekehrt

    Danke für die Antwort

    Ja über Astra 19,2. Auf meiner UM Karte steht hinten UM02

    CAID kann ich garnicht sagen
     
    #3
  5. malau
    Offline

    malau Ist oft hier

    Registriert:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Dbox2 Kabel nach Dbox2 Sat und umgekehrt

    Da ich mich mit UM nicht auskenne und daher auch nicht weis, welche Caid die UM02 hat, kann ich dir nicht sagen obs läuft.
    Die Caid müsste man schon wissen.
    Welchen Emu hast du in der Kabelbox?
     
    #4
  6. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dbox2 Kabel nach Dbox2 Sat und umgekehrt

    Nein läuft definitiv nicht, Unity Media setzt eine eigene Verschlüsselung ein, die erst in ihrem Kabelnetz eingespeist wird und somit nicht über Sat mit ausgestrahlt wird.
    Auch umgekehrt geht es nicht, da Unity Media die Sat CAIDs aus dem Signal rausfiltert.
     
    #5
  7. enexx
    Online

    enexx Guest

    AW: Dbox2 Kabel nach Dbox2 Sat und umgekehrt

    malau: Hat sich ja dann erledigt. Danke

    Gut das wir das klären konnten

    Vielen Dank @nd1
     
    #6

Diese Seite empfehlen