Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DBOX2 CCcam zuhause OK bei meiner Freundin nicht OK

palimpalimpo

Ist oft hier
Registriert
8. September 2011
Beiträge
173
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo leute habe folgendes problem dieses we gehabt. habe meine dbox mit bei meiner freundin gehabt weil ich da buli gucken wollte. aber es blieb dunkel.

zuhause habe ich ne fritzbox mit freetz am laufen und zuhause geht auch alles. woran liegt das wenn ich bei meiner freundin bin das ich kein bild habe? er greift erst gar nicht auf meine dyndms zu.

mfg palimpalimpo
 
IP anstatt der dyndns Adresse eingetragen oder in der Fritz Box den Port nicht nach außen frei gegeben

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
AW: DBOX2 CCcam zuhause OK bei meiner Freundin nicht OK

hi also meine
cline sieht so aus
c: ..........dyndns.org 12000 benutzer passwort

damit läuft es zuhause und bei ihr halt nicht.

wenn ich dierekt in der fritz box den port freigegeben will geht das nicht. kommt immer ein fehler. unter freetz habe ich den port freigegeben.
 
AW: DBOX2 CCcam zuhause OK bei meiner Freundin nicht OK

hi also unter dem cccam infopage sehe ich sie nicht. und meine dyndns wird auch nicht angezeigt wie bei mir zuhause.
 
AW: DBOX2 CCcam zuhause OK bei meiner Freundin nicht OK

kenne mich leider mit freetz nicht aus, aber ist ein netzwerkproblem offensichtlich...
 
AW: DBOX2 CCcam zuhause OK bei meiner Freundin nicht OK

hi ja das denke ich auch aber was muss ich tun das es läuft, das ist die frage.^^

meine box im schlafzimmer die sehe ich direkt wenn ich sie anschalte im cccam infopage aber die bei meiner freundin ist nicht. netzwerktest usw ist laut der dbox in ordnung. kann doch dann nur an meiner fritzbox liegen oder? wer kann mir helfen^^?
 
AW: DBOX2 CCcam zuhause OK bei meiner Freundin nicht OK

Hast Du zu Hause auch die Dyn in den Lines, oder IP`s?

Wenn Du zu Hause auch mit den Dyn arbeitest, liegt es nicht an der Portweiterleitung.

Kannst Du Deine dyn denn von Deiner Freundin aus anpingen?

Gehen vielleicht die Liveevents nicht und Du hast eine V13 mit cccam am laufen?

Grüsse
szonic
 
AW: DBOX2 CCcam zuhause OK bei meiner Freundin nicht OK

hi ich habe zuhause auch meine dyndns und keine ip drin in der .cfg. nein habe s02 karte. wie meinst du das von meiner freundin aus anpingen?

habe den port im freetz firewall freigegeben......

unter dem link kommt folgender fehler

Error: I could not see your service on xxxxxxxxxxxxxx on port (12000)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DBOX2 CCcam zuhause OK bei meiner Freundin nicht OK

dann ist der port nicht richtig geforwarded.... deswegen funktioniert es nicht von extern!! Punkt (Port Forwarding) im Freetz !! Port 12000 TCP von extern an Port 12000 TCP an die interne IP des Freetz-Box !!
Einfach probieren solange dieser Error kommt kann es nicht gehen !!
Wenn der Port richtig freigeben ist kommt diese Meldung.
Success: I can see your service on xxx.xxx.xxx.xxx on port (12000)
Your ISP is not blocking port 12000
 
AW: DBOX2 CCcam zuhause OK bei meiner Freundin nicht OK

wenn ich dann unter dem punkt port forwarding bin kann ich wählen ziel: fritzbox oder host.

muss ich da vllt host nehmen? wenn ja welche ip adresse muss da rein? die von dem cccam infopage unter clients?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DBOX2 CCcam zuhause OK bei meiner Freundin nicht OK

ne fritzbox sollte in deinem fall schon passen.
Ist ja die Box worauf auch der CardServer läuft.
 
Zurück
Oben