1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dbox2 aus Deep Standby holen

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von Gigigaga, 2. Juli 2009.

  1. Gigigaga
    Offline

    Gigigaga Hacker

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Servus Jungs,

    ich habe nun alles installiert und läuft auch supert mit camd3!!![​IMG][​IMG]

    Nun meine Frage, ich habe zwischen Dbox2 und dem Fernseher mein Dvd Recorder mit Upscaling dazwischen geklemmt. Funzt auch alles.

    Nun möchte ich wissen, wie ich die Dbox2 aus Ihrem Deep Standby Modus bekomme. Mit dem Timer funzt nicht geht anscheinend NUR aus dem normalen Standby.

    Möchte nämlich gerne auch aufnehmen können!!!!

    Grüße
    und DANKE
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. damaged_soul
    Offline

    damaged_soul Ist oft hier

    Registriert:
    20. April 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-SE
    AW: Dbox2 aus Deep Standby holen

    Was hast du den für ein Image drauf, mit GLJ und Zebra kann ich meine ohne Probleme per Timer aus dem Deep Stand-by holen.
    Du darfst nur nicht die Option mit dem Standby wählen, die ist für den normalen Standby, mit der Option Aufnahme klappt es.
     
    #2

Diese Seite empfehlen