Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 Phillips Signal Problem.

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
Hallo

Hab einen komisches Problem mit der dbox
Unzwar gehört die dbox einem Kollegen, habe ihm keywelt image drauf gemacht und funktioniert auch alles. Signal hab ich auch. Hab sie dem Kollegen wieder gegeben, aber er sagt er kriegt keinen Signal. die diseq einstellungen hat er auch richtig eingestellt meint er. Dan hab ich die wieder genommen, weil ich dachte das der Tuner vielleicht nun kaputt ist. Aber die Box geht immer noch bei mir!!
Achso sein anderer Receiver geht aber die dbox geht bei ihm nicht aber bei mir schon.
heute fahre ich hin und gucke es mir mal vor Ort an.
Was ich nun wissen will, angenommen ich Kriege es nicht hin. Woran kann es liegen das irgendein anderer Receiver bei ihm geht aber die dbox2 nicht? Aber bei mir funktioniert die Box!! Normal ist das eine einstellungssache oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dbox 2 Phillips Signal Problem.

was heisst denn da "DiSEqC" bei Deinem Bekannten? was hat er denn für ne Anlage?
 
AW: Dbox 2 Phillips Signal Problem.

soo, war heute dort und hab alles hinbekommen.
einfach nochmal ne sat suche gemacht hat alles geklappt.

danke euch
 
Zurück
Oben