Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 mit Sky Smartcard V14!

kopfkirmes91

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
hallo, ich habe ein skyabo für meinen vater bestellt, da er mit dem mitgelieferten humax reciver nicht zurechtkommt, habe ich mir gedacht, mit der benutzerfreundlicheren dbox 2 sky zu schauen, leider geht das nicht, hab image von keywelt und glj versucht klappt aber nicht, weiß jemand wie ich das mache? danke!
 
AW: Dbox 2 mit Sky Smartcard V14!

keine chance mit v14? in einem forum habe ich gelsen, dass es mit scam 3.59 laufen würde, scam hatte ich schon drauf, jedoch nur version 3.47
 
AW: Dbox 2 mit Sky Smartcard V14!

Hi,

keine Chance!
Was glaubst du warum viele User bei der Bestellung eines Sky Abos die SN einer dBox angeben? Genau aus diesem Grund, sie erhalten dann eine S02 Karte. In der Box läuft weder eine V13 noch eine V14, zumindest nicht mit dem internen Reader.

Grüße

Kermit
 
AW: Dbox 2 mit Sky Smartcard V14!

kannst du mir denn netterweise verraten, wie ich scam 3.59 auf die box bekomme?
kann ich bei sky die smartcard tauschen lassen?
 
AW: Dbox 2 mit Sky Smartcard V14!

Hi,

kann ich leider nicht, da ich mich mit der dBox was das angeht zu wenig auskenne.
Ruf bei Sky an und teile ihnen dein Problem mit der dBox und der Karte mit und du solltest eine passende Karte erhalten. Ich würde allerdings nicht erwähnen, dass die dBox nicht mehr ihr original Image drauf hat *g*

Grüße

Kermit
 
AW: Dbox 2 mit Sky Smartcard V14!

danke danke, muss ich denn noch iwas installlieren, wenn ich jetzt z.b. n keyweltimage draufdonner? oda einfach dann nur karte s02 reinstecken und los?
 
AW: Dbox 2 mit Sky Smartcard V14!

wenn du deine karte hast und diese im internen schacht laufen lassen willst sollte nur die camd 2 laufen. und alle anderen ausschalten.
 
AW: Dbox 2 mit Sky Smartcard V14!

Habe auch das gleiche Prob. gehabt. S** hat keine S 02 rausgerückt.
 
AW: Dbox 2 mit Sky Smartcard V14!

...und wenn du ein MC in der DBox verbaut hast, dann läuft darin auch die V13.

Wenn nicht, dann läuft nur eine S02 in der DBox und auch nur mit der Camd2, wie es hier schon erwähnt wurde.
 
AW: Dbox 2 mit Sky Smartcard V14!

Die haben sich quer gestellt. Keine Chance gehabt.
Habe mir jetzt ein Multicam eingebaut und mit der neuen generation von Karten die gute alte Lady zum laufen gebracht.
Läuft einwandfrei.
 
AW: Dbox 2 mit Sky Smartcard V14!

ich hab da angerufen und gesagt, dass die humax receiver total unübersichtlich sind und schlecht zu bedienen sind, habe dann gefragt, ob ich ne neue karte für die dbox bekommen könnte, die sagten klar, allerdings haben sie mich darauf hingewiesen, dass sie keinen support mehr für die box anbieten, zusätzlich muss ich nochmal 9,90€ versand für die karte bezahlen und die alte zurückschicken, ne frechheit für die karte soviel versand zu nehmen, die kann man mit ner 50 cent briefmarke in nem normalen umschlag verschicken - frechheit!
 
AW: Dbox 2 mit Sky Smartcard V14!

Tja, u.a. macht Sky damit Kohle... Genau so schwachsinnig ist die Aktivierungsgebühr von knapp 30€. Da kann man auch nur mit dem Kopf schütteln.

Außerdem noch ihre x anderen "Gebühren"... Habe für meine Zweitkarte auch 7,50€ oder so Versandgebühren löhnen müssen...

Bei mir wollten sie damals nicht einmal die Seriennummer meiner DBox wissen. Haben mir anstandslos eine S02 Karte geschickt.
 
Zurück
Oben