1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DBox 2 als Server und HD Receiver als Client und HD Kanäle empfangen. Möglich?

Dieses Thema im Forum "CS mit der Dbox" wurde erstellt von hainzweb, 9. Juli 2011.

  1. hainzweb
    Offline

    hainzweb Newbie

    Registriert:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe mir jetzt mal ein Premiere Abo geholt und wollte mir gerne das mit Abo mit meinem Onkel teilen sowie im Haus sharen.
    Meine Frage ist jetzt, ist es möglich, die Dbox2 als Server zu nutzen und dann mit HD Receivern HD Kanäle schauen?
    Falls nicht, was gäbe es da als kostengünstige, gescheite Alternativlösung?


    MfG
    Hainz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: DBox 2 als Server und HD Receiver als Client und HD Kanäle empfangen. Möglich?

    das funzt mit oscam/cccam ohne probleme :)
    gibt aber etliche themen darüber hier im board :yes:
     
    #2
  4. pokemont
    Offline

    pokemont Ist oft hier

    Registriert:
    27. November 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    L.E
    AW: DBox 2 als Server und HD Receiver als Client und HD Kanäle empfangen. Möglich?

    Meine D-Box2 is bei mir auch der Server für meine HD+ Karte.Ich laße es über Oscam laufen,da mein Freund seine ufs910 und meine ufs912 kein cccam können.Funtzt wie verrückt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen