Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dbox 2 als Oscam client

AW: Dbox 2 als Oscam client

Hi, ich glaub ab Version 0. 15 brauchst du keine configs mehr, die Doscam's finden sich alleine.
 
AW: Dbox 2 als Oscam client

bei der dbox2 als client brauchst du nur die cccam, bei glj liegt kommt sie unter var/emu und die cccam.cfg kommt unter var/keys
in der cccam.cfg steht nur
c:192.168.2.5 25044 nugel nopes
wer eine dyndns hat trägt dann
c:meine.dyndns,org 25044 nugel nopes
 
AW: Dbox 2 als Oscam client

Ich finde keine cccam.cfg auf der Box.
Soll ich eigentlich das glj Image drauf lassen oder lieber auf keywelt wechseln?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Dbox 2 als Oscam client

das glj ist sehr gut lass es drauf
 
AW: Dbox 2 als Oscam client

Ich kann ja aber keine cccam finden.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Dbox 2 als Oscam client

Wenn du CCcam installieren willst, würde ich nicht höher als 2.1.1 gehen, die laufen noch vernünftig auf der dbox.
 
AW: Dbox 2 als Oscam client

beim glj image findest du es unter var anklicken dann keys anklicken
dort findesr du die cccam.cfg
 
AW: Dbox 2 als Oscam client

Hmmm ich kann da keine finden.
Ich würde sonst mal keywelt raufspielen?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Dbox 2 als Oscam client

hast du dir auch vom glj menue runtergeladen
 
AW: Dbox 2 als Oscam client

Hallo,
ist es möglich eine Dbox2 Nokia mit einem OScam server mit cs357x protokoll (lokal) zu verbinden?
 
AW: Dbox 2 als Oscam client

Hi,
Danke für die Auskunft Sammy909!!!
Wo finde ich denn eine passende Oscam für die Dbox2? Muss ich die powerpc Version nehmen?

LG
 
AW: Dbox 2 als Oscam client

Hi,

schau mal hier vorbei:

Link ist nicht mehr aktiv.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Dbox 2 als Oscam client

Nochmals Danke soweit!! Hab die aktuelle Oscam geladen und nach var/bin kopiert... Jetzt taucht sie aber nicht im Cam Menu der Dbox2 auf? Woran liegt das? Berechtigungen sind 755... ist das Keywelt Image 2.0 vom 11.02.2011! Was mache ich falsch?
 
AW: Dbox 2 als Oscam client

Hi,

im Cam Menü taucht das auf, was in den Scripten steht. Nimm einfach das Script zum starten, welches du hast und benenne die Neue Oscam so, wie die alte heisst.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben