Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN will weitere Bundesliga-Übertragungsrechte

Nach dem Rechteerwerb für insgesamt 40 Fußball-Bundesliga-Spiele für die laufende Saison hat DAZN anscheinend noch nicht genug:

Der Streaminganbieter will auch bei den Übertragungsrechten für die kommenden Spielzeiten offensiv gegen Konkurrent Sky mitbieten. "Man sieht, dass wir es ernst meinen. Man sieht auch, dass wir es können", sagt Thomas de Buhr, Deutschland-Chef von DAZN, im Interview des Portals "Sportbuzzer" (Donnerstag).

"Wir werden uns die Rechtepakete ganz genau anschauen, sobald diese offiziell ausgeschrieben sind und dann entscheiden, was wir machen", sagte de Buhr. Im kommenden Frühjahr werden die Übertragungsrechte für die Spielzeiten von 2021 bis 2024 vergeben.

DAZN hatte im Juli überraschend die Rechte für insgesamt 45 Spiele von Eurosport gekauft und bei den bisher zwei Live-Übertragungen bislang keine Startschwierigkeiten gehabt, wie sie zum Beispiel ihr Vorgänger oder zuweilen früher auch Sky Go gerne einmal nach der Sommerpause hatten.

Die Partien aus der Bundesliga sind der Kern eines umfassenden und komplexen Vertrages zwischen Eurosport und DAZN. Zu dem unerwarteten Deal gehören auch Olympia und Tennis-Turniere, wie aktuell die US Open. Von August bis zum Ende der Rechteperiode 2021 zeigt der Streamingdienst pro Saison 40 Erstliga-Spiele live. Zudem gehören vier Relegationsbegegnungen und der Supercup zum Rechtepaket.

Der Großteil der Bundesliga-Partien läuft weiter beim Pay-TV-Sender Sky.

38455-bfb9c7b8618f086b5e4651f8e2cd6cdc.jpg

Quelle; Digitalfernsehen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wie soll ich den das wissen, ich habe es einfach nur mal algemein gesagt, wollte versuchen dir zu helfen. Kann auch evtl an deiner verkabelung liegen, Komt drauf an, welches Lan kabel du nutz, Denn wenn du evtl. was ich nicht weiß, noch älter Lan kabel verwendest, die eigentlich, für deine schnelle Leitung nicht ausgelget ist. Den erst ab cat5. E, funktioniert 100mbit richtig, aber die Cat5 e Kabel, können nur bis zu 100 mibt vernünfiutg übertragen. Hast du eine höhere Leitung,als 100 mbit, dann benötigst du eine höhere version, Dann kommt noch Hinzu, wie die Kabel geschirmt sind, oder ob sie überhaupt geschirmt sind? und dann komt es noch drauf an, Welche Netzwerkkarte, in dein Endgerät verbaut wurde. Den es gibt noch 4K TVS, die nur eine 100mbit Netzwerkarte verbaut haben. Das deine Verbindung ausbremst, Wie bei der Xbox one X, da soll ja die schnelste Konsole sein. Ms hat an dieser konsole alles gedacht, nur sie haben, um die Xbox, kostengünsig zu verkaufen, nur eine Nomale Langsame Festplatte verbaut, so das die Festplatte, die Xbox ausbremst, So muss man, noch eine Externe SSD Festplate nachkaufen, un diese, an der Xbox verbinden, um das Beste, aus der Xbox rausholen zu können. um sie dann wirklich, zu der Besten und schnellsten Konsolem die es auf dem Markt gibt, zu optimieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
komplett falsch, cat5 und cat5e ist seit fast 20 jahren per definition das gleiche kabel und reicht für heimanwender für gbit problemlos aus.
jedes cat5-kabel aus den letzten 15 jahren ist grundsätzlich ausreichend abgeschirmt und überträgt fehlerfrei gbit. alles andere ist blödsinn und geldschneiderei.
 
is zwar jetzt reichlich offtopic, aber ich schliesse mal mit einem letzten satz meinen senf dazu ab: es gibt unshielded bis cat7
 
Kabel, aber Cat7 Kabel, würde ich in der jetzigen Zeit, noch nicht Holen, Da Cat 7 Kabel, auf Cat 6, Runter reduziert werden, wenn die Cat 7 Kabel die RJ45 Stecker verwenden. Da die Cat
7 Kabel, für die Neue Stecker ausgelgt sind, aber die neuen Stecker, haben noch die Router noch nicht so verbaut, was ich bis jetz gesehn habe.
 
Zurück
Oben