Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland DAZN 2 auf neuem Transponder

Heute wurde der Sender DAZN 2 auf den Transponder mit der Frequenz 12070H verschoben.
Sendersuchlauf auf Frequenz 12070 ist notwendig... ICAM Senderliste ist auch betroffen.
Sky Documentaries NEW wurde nun ebenfalls abgeschalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

...einfach mit Dreamboxedit die Senderliste am PC bearbeiten und wieder zurückladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du machst es nicht anders als jorgo auch, mit dem Umweg über die Datei mit nem anderen Editor. Wenn Du es wirklich direkt auf der Box machen willst, dann mit nano direkt ;)

Hier gings eigentlich eh nur drum, dass es recht einfach ist das schnell anzupassen und wie man das tut, ist letztendlich eh egal, wenn es funktioniert.
Ich betreue noch einige Boxen im Bekanntenkreis und da ist es mit dreamboxedit eben wirklich am einfachsten, da alle Boxen dort bereits hinterlegt sind und ich nur klicken muss und dann gleich die Senderlist lokal sichern kann, wenn mal wieder einer meint er muss selber dran rum fummeln :)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

vorausgesetzt, man hat nano vorher auch auf der Box installiert LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Du machst ein Sender Suchlauf und schaust einfach wie die Sender ID nun lautet, vergleichst die mit der alten und änderst eben die Zahl in der URL ab.
Die aktuelle URL generierst Du damit selber.

Edit:
im Screenshot ist bereits von 10 nach 8 geändert und somit die aktuelle URL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur die 10 mit 8 ersetzt läuft. Senderliste ist von anodazumals habe noch Sky Deutschland als Anbieter
 
jetzt erklär mir mal den "roten daumen".
ist es zu schwer die paar beiträge hier zu lesen oder wartest du auf eine "silbertablett" lösung??
einige haben doch hier klar aufgezeigt, wie´s geht. eigeninitiative is wohl nicht so dein ding.
 
Für manche scheint es zu schwer zu sein aus einer 10 eine 8 zu machen? Da kommen einem schon Fragen.
 
Ich bin Legastheniker und war richtig schlecht in der Schule, aber für die Nummer habe kurz nach der Umstellung keine 5 Minuten gebraucht und musste mich an keine neue Senderliste gewöhnen.
 
Jungs..... jetzt isses doch auch mal gut.


Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
 
Es war so ruhig in hier.
Man musste etwas Tamtam hier bringen, und siehe da, jetzt gefällt es mir ;)
 
Gibt es eine aktuelle fertige senderliste icam mit dazn2 ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben